Das Beistellbett steht ! Morgen kommt das Innenlet noch rein und ich decke es mit einer leichten Decke ab, damit es nicht einstaubt. Zur Feier des Tages, hab ich HEUTE sogar noch eine Hebi fürs Wochenbett gefunden 🙏🏻 Leute alles ist fertig, nur mein Baby fehlt 😅 in zwei Wochen ist Geburtsanmeldung .. ich hoffe die letzten 7 Wochen gehen einfach flott um. Ansonsten geht’s mir eigentlich ganz gut, hoffe mein Baby liegt Freitag bei der Vorsorge endlich in SL, bis dato Lage oft Quer oder in BEL 🥲 bisschen Zeit ist ja noch.
Ach ja, unseren Flur habe ich heute auch auf links gekrempelt 😂 alle Bilder in der Wohnung abgestaubt, teilweise in neue Rahmen gerahmt. Heizungen geputzt, Türen abgewaschen, Lichtschalter abgewaschen. Ein an der Mammel hab ich 😂 Wollte morgen mal die Küche auseinander nehmen 🥴 irgendwas muss man ja tun wenn der Mutterschutz nun greift und keiner vormittags daheim ist, außer ich 😅 Jetzt wo ich Mittagsschlaf machen kann, geht’s nicht .. liege ich auf Couch oder Bett, kommen die Hummeln und treiben mich an was zu tun 😂♥️
Wie geht es euch ??? Ich hoffe ich bin nicht allein mit meinem Wahnsinn 🥲
Ganz liebe abendliche Grüße von mir,
Denise mit Ü-Ei 32+6 🤰🏻
Morgen 34 SSW und ich musste es heute tun 😅
Huhu,
Wir sind fast gleich weit. Bin 32+4. ☺️
Hier ist auch alles fertig. Bissl deko fürs babyzimmer fehlt noch und ich muss mich jetzt mal an den Kliniktasche machen.
Heute haben wir den Kiwa fertig gemacht und unser 2,5 jähriger durfte sein Kiddieboard ausprobieren. 😊👍🏻
Lg
32+4 🌸
Zeig dir gerne morgen unseren. Wir haben den CBX Pure, auch mit Kiddyboard aber ohne Sitz. Mausi wird kurz nach Babys Ankunft schon 4. Das Board ist auch nur für lange Strecken gedacht, wenn ich jetzt nochmal nen Buggy ins Auto werfen würde .. hoffe es klappt 😅 wie kam das Board an bei euch ? Meine Große kann es kaum erwarten spazieren zu geben, fragt auch ganz oft wann das Baby endlich kommt. So hab ich ihr für ab heute einen Countdown gemacht, wo sie nun jeden Tag ein X machen kann und sie weiß, spätestens beim letzten Herz, ist das Baby da 🥰 Euer Wagen gefällt mir aber auch 🥰 Hab mich sehr schwer getan diesmal 🥴
Liebe Grüße
Mir geht's genauso.
Ich habe auch seit der 15ssw ein BV und dementsprechend schon viel Zeit gehabt.
Ich bin ganz froh 3 Kinder zu haben Die mich auf trap halten
Aber ich hab auch schon alles fertig.
Stubenwagen Ready
Kiwa alles ready
Alles abgedeckt mit spannbettlaken. Alles gewaschen. Alles da.
Flaschen nur noch sterelisieren aber hey das auch höchste beschäftigungskunst 🤣
Aber ich hab auch noch 36tage zum ET ?!
Am Samstag rutsche ich in die 37ssw
Montag hab ich den Termin zur geburtenanmeldung.
Meine Fä will ab 38ssw einleiten. Das ja bald.
Ich schau mal was die im KH sagen
Ist schlimm diese Sehnsucht wenn man das so fertig sieht & da eih ein Baby nun reinkönnte und man gefühlt noch sooooooooo lange hat oder !?
Da bekommt man nun Lust das das Wesen nun endlich kommt.
BV hab ich seit Anfang an, arbeite in der Pflege, da ist mir früh die Decke auf den kopf gefallen und hab’s shoppen angefangen 😂 drei Kids hab ich auch, allerdings sind die ersten beiden schon so „groß“ nach der Schule wird gegessen, Hausaufgaben gemacht und weg sind sie es sei denn es ist Garde oder Fussballtraining 🥴😅 bleibt mir aktuell nur die Kleinste nach der Kita, die ist aber eher gemütlich und möchte höchstens in den Garten nach der Kita oder malen/basteln oder backen 😅♥️
Darf ich fragen warum man bei dir schon einleiten möchte ?!
Ich freu mich aktuell auch auf jeden Termin den ich habe, dann vergehen die Tage wenigstens etwas flotter 😅
Liebe Grüße
Ja so ist das mit den grossen. Aber telefondienst hat man ja immer
Bei mir soll wegen ss diabetis eingeleitet werden und aufgrund der hohen insulinmenge.
Mal sehen was die im KH nächste Woche sagen :)