Ssw 5, nur fruchthöhle und Symptome weg. Please help

Thumbnail

Hi,
Ich bin indem frühen Wechseljahren und bin tatsächlich mit einem amh von 0,03 spontan schwanger geworden!

Erster Tag letzte periode 30.3
Mein Eisprung war am 21.4.
Bin jetzt ES plus 19 / ssw 5

War heute bei gyn. Meinte ausser fruchthöhle sieht man nichts. Als och fragte was der weisse Punkt ist, meinte er "das was hoffentlich ihr Baby wird"
Ist das also der dottersack? Oder eine embrioanlage? Verstehe es nicht. Er meinte es ist alles okay. Aber:

Hatte ab ES+13 bis ES+17 krass mit übelkeit zu Kämpfen u rückwnschmerzwn.

Seit 2 Tagen NICHTS mehr. Das macht mir echt Panik. Bei meinen anderen Kindern hatte ich bis in die 13 ssw immer durchgehend übelkeit

Habe Angst das es ein Windel ist/ wird

1

Hey,

Normales Bild für SSW 5(meins war in SSW6 ähnlich), Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus. Meine erste Tochter machte mir bis zur Geburt null Probleme, wirklich rein gar nichts. Diese Schwangerschaft dasselbe.

Du bist auch jetzt älter als bei deinen ersten Schwangerschaften. Das kann durchaus damit zusammen hängen. Aber wie auch allen anderen früh Schwangeren bleibt dir nichts als Warten auf den nächsten US ;-)

Bis dahin: stay positive ;-)

Gruß
M an der Hand 💖
und SSW10 mit 36 und AMH 0,4

2

Was ist denn dieser Punkt in der fruchthöhle? Oder ist der Punkt die fruchthöhle?

Ich bin 37 geworden . Meine Sohn 2018 ist in der 25ssw gestorben, meine Tochter kam dann 2019 und die andere Tochter 2021.

3

Kann ich dir nicht sagen, da ich ja kein FA bin. Ggf Fruchthöhle und Dottersack.
Aber allgemein sage ich, der Zeitpunkt für den US ist zu früh, ich war auch so doof schon so früh schallen zu lassen weil man sich total verrückt macht. Ein US eine Woche später brachte bei mir dann in Woche 7 den Herzschlag, das war beruhigener als nur Fruchthöhle und Dottersack.

Das mit deinem Sohn tut mir furchtbar leid 😔 Horror einfach...
Aber die anderen Beiden liefen doch dann gut, warum also sollte es nicht ein drittes Mal gut gehen ❤️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Sah bei mir ähnlich wenig aus. War da auch in der 5 SSW und da wurde auch gesagt "da erkennt man dann die Embryoanlage wahrscheinlich"
Ich war soger noch vor Ausbleiben der Periode da und musste noch tagelang bangen dass diese nicht doch noch eintreten. Aber alles ging gut, bin jetzt in der 10 Woche.
Ich hatte am Anfang absolut null Beschwerden, im Gegensatz zu allen anderen Zyklen vorher wo ich NICHT schwanger war. Fühlte mich topfit und kerngesund - es ging erst so ab SSW 7 los... deshalb genieße noch die Zeit in der es dir gut geht und vertraue deinem Körper.

Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch natürlich!