Hallo ihr lieben.
Ich schreibe euch mal weil ich langsam echt am verzweifeln bin. Ich müsste heute eigentlich in der 8 Woche schwanger sein doch leider entwickelt sich alles nicht so toll. Mein HCG betrug am 11.05 (Ende 5. ssw) betrug nur 469 vier Tage später am 15.05. (Beginn 6. ssw) ist es nur auf 780 gestiegen. Der Vertretungsarzt teilte mir schon zu Beginn mit, dass es wohl keine intakte ssw sei. Im KH (20.05) wurde dann eine Mini Fruchthöhle mit Dottersack gesichtet und somit wurde eine Eileiterschwangerschaft erstmals ausgeschlossen. HcG wurde auch kontrollier und lag dann bei 2234. Das gab mir einen kleinen Hoffnungsschub. Heute wieder zur Kontrolle beim FA (wieder beim Vertretungsarzt) und dieser meinte er kann den Befund vom KH nicht verstehen. Er kann nur einen kleinen Fleck sehen und mag bezweifeln das da ein Dottersack wäre. Er meinte auch das er eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließt. Er würde mich auch auf die 6. ssw zurück stufen. . HcG wurde genommen und bekomme erst morgen Bescheid. Mich macht das alles echt fertig.:( so langsam gewöhne ich mich ja an den Gedanken das es nichts mehr wird, aber die Ungewissheit raubt mir den letzten Nerv. Tut mir leid für den langen Text. Kennt das jemand von euch?
Mini Fruchthöhle mit Dottersack und Angst vor Eileiterschwangerschaft
1
Oh Mann, es tut mir so leid, was du durchmachst.
Wahrscheinlich haben sie im KH einfach ein besseres US Gerät.
Drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
2
Dankeschön 🙏 das hoffe ich auch sehr