Welche Test streifen bei Verdacht auf Entzündungen. Und was kann ich mir unten drauf schmieren wenn ich Wund bin

Hey ich habe mal wieder den Verdacht das ich unten eine Entzündung habe oder blasenentzündung aufjedenfall das irgendwas nicht stimmt, bevor ich aber wieder zum Fa renne war vor eine Woche erst da und die letze Tablett gegen die Entzündung (FLUOMIZIN) erst gestern genommen. Deswegen wollte ich mir Test Streifen holen, gibt es welche wo ich alles sehe also auch Entzündung oder muss ich da auf den ph Wert achten.? Oder sollte ich lieber zum Fa.? Und das andere ich habe mich heute so wund gelaufen da unten also auch durch schwitzen es ist alles rot und brennt kann ich da Baby Windschutz Creme drauf machen.?

1

Urintests die du machen kannst sind die 5er Comburtests von Roche - wenn da Leukozyten und Erys und so drin sind, dann kannst du meist von ner Entzündung ausgehen.

Einfach pauschal etwas draufschmieren auf gar keinen Fall.
Kannst Mannose bestelle und trinken, aber in der SS würde ich sowas immer ärztlich abklären lassen..

2

Zu Tests kann ich nicht viel sagen und glaube dass jede Entzündung die weiter innen liegt besser vom Arzt gecheckt wird. Aber frag wegen dem wund sein Mal in der Apotheke nach einer Wundsalbe die auch für Schleimhäute geeignet ist. Mir wurde MediGel empfohlen und das hat prima geholfen ohne zu reizen