Leukozyten erhöht

Hallo zusammen,
mein Anliegen ist folgender, es ist mir auch etwas unangenehm:
Mein FA stellte bei mir laut MuPa einen erhöhten Wert an Leukozyten fest, erwähnte aber bei der Untersuchung selbst kein Wort davon, als wäre es nicht dramatisch. Im Internet (steht zwar auch manchmal Unsinn drinnen) lese ich aber, ich hätte eigentlich Tabletten bekommen sollen, weil der Infekt eine Frühgeburt auslösen kann.
Auf der anderen Seite nehme ich aber schon Tabletten für die besseren Durchblutung (Wieso? Warum? Erzähl ich gleich) und musste bis vor kurzem noch Schilddrüsentabletten einnehmen wegen Überfunktion. Mein FA ist nicht sonderlich begeistert, wenn ich so viele Tabletten einnehmen muss, wenn es nicht wirklich notwendig und von Nutzen ist, weshalb ich glaube, dass sie vielleicht deshalb darauf verzichtet hat. Aber ob das wirklich ne gute Idee ist?

Letztes Jahr war ich auch schwanger, allerdings kam unser Sohn 16 Wochen zu früh, wegen einem Harnwegsinfekt und die Durchblutung in der Gebärmutter war gestört. Leider verstarb er nach knapp 1 1/2 Monaten im Krankenhaus.

Ich wollte meine Frauenärztin fragen, erreiche sie aber momentan nicht, deshalb wollte ich mich erstmal allgemein Meinungen einholen.