SS-Vergiftung?

Hey, ich habe seit ein paar Wochen stärker Wasser in den Beinen und auch Händen. Blutdruck messe ich zuhause auch, der war die letzten Tage immer so 138/91 oder 133/94.
Heute habe ich Kopfweh dazu bekommen. Weiß aber nicht, ob das das Wetter ist.

Frauenarzt meinte letzte Woche, wenn die Werte über 140/90 sind solle ich mal im KH nachfragen, das Wasser hätte ihr aber ein wenig Sorgen gemacht.

Würdet ihr jetzt schon anrufen und nachfragen im Krankenhaus? Ich weiß nicht so recht, möchte nicht unnötig Stress schieben aber Gedanken macht man sich ja doch.

Bin übrigens in der 37 SSW.

1

Hallo bei mir war das 2004 in meiner ersten ssw. Ich hatte auch eine ss Vergiftung. Bei mir war aber von jetzt auf gleich eine heftige wassereinlagerung und mein Blutdruck war weit über 130. Ich hatte auch heftige oberbauch Schmerzen. Ich möchte dir keine Angst machen aber warte nicht zu lange damit. Ich wurde sofort i s Krankenhaus eingewiesen.

2

Bei mir war das Ende der Schwangerschaft ich wurde dann eingeleitet. Meine Tochter kam dann einen Tag eher auf die welt😊

3

Jetzt mit den dazu gekommenen Kopfschmerzen würde ich doch mal im Krankenhaus vorbei schauen. Lieber einmal Zuviel als zu wenig. Drück euch die Daumen 💝

4

Der Meinung bin ich auch. Im KH können die dann am besten eventuel eine Vergiftung ausschließen oder aber auch sofort handeln bei Bedarf. Und ganz wichtig erstmal nicht verrückt machen. 🥰