Heute Start in die 28 SSW

Huhu, mensch die Zeit rennt und heute schon wieder 27+0 kann es kaum glauben 🤣 das ich das alles schon zum fünften Mal mit mache.... noch genau 101 Tage bis ET und persönlich hoffe ich ja das die Maus ein wenig früher kommt als ET .
Wie geht es euch?

1

Hi :)
Ich bin in der 26 ssw dies ist meine erste Schwangerschaft und ich freu mich sehr auf mein kleinen jungen.
Die Zeit vergeht wirklich super schnell
Manchmal würd ich wollen das die Zeit stehen bleibt und manchmal will ich das sie super schnell vergeht das ich ihn bald im Arm halte 🥹
Ich würde mich auch freuen wen der kleine nicht allzu lange auf sich warten lässt 🙈

2

Das ist echt faszinierend wie schnell die Zeit mittlerweile vergeht. Zu Beginn hat sich das eher wie Kaugummi gezogen. Ich kann es kaum erwarten meine Tochter im Arm zu haben. Ich bin heute 25+2. Demnach dauert es aber noch ein bisschen 🙃
Ein fünftes Wunder und wahrscheinlich immer noch genauso toll wie beim ersten? Schwanger zu sein ist einfach besonders ☺️

Müsstest du nicht bei 27+0 noch 91 Tage bis zum ET haben? Dann wärst du ja schon ein Uhu 🤭 laut meiner App habe ich noch 103 Tage

LG 😊

Bearbeitet von Inaktiv
3

Huhuuuu
Dies ist meine 2.te ss. Bin jetzt 32 ssw 😁👏🏼 nur noch 8 Wochen .. ziehen sich bestimmt wie ein Kaugummi 😂
Bei mir alles gut . Hab zwar viel bis hierhin zugenommen, aber das kenne ich schon …. Naja und das Madame in BEL liegt sonst alles super 😅 und bei dir ♥️