Hallo,
ich mache mich einfach total verrückt..
Ich hatte letzte Woche bei 6+3 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo..
Ich mache mich deswegen einfach total verrückt.
Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen 😞
Auch hatte ich erst eine Fehlgeburt bin einfach so ängstlich..
Meine Fa meinte vielleicht bin ich doch erst in der 6 ssw was aber nicht sein kann, da ich mit dem clearblue bei der 5 ssw schon einen 3+ hatte
Kein Embryo zu sehen
Hallo,
Ich war auch bei 6+3 beim Gyn und man sah nur eine Fruchthöhle und den Dottersack.
Man muss in der Woche auch noch keinen Embryo sehen! 😊
Ich war zwei Wochen später da und man sah einen passend entwickelten Embryo.
Mittlerweile in ich 34+4. geh quasi Richtung Ende 😄
Man liest hier so oft das viele schon in der 6 ssw schon einen Herzschlag hatten, das verunsichert dann immer 🙈
Hab halt auch überhaupt keine Symptome
und das verunsichert mich noch mehr 😂wie war das bei dir ?
Ja ich weiß… ich kenne auch das mit dem verunsichern.
Ich kann dir aber auch sagen, das auch die Symptome nichts sagen.
In dieser ss hatte ich anfangs Ziehen in den Brüsten, UL ziehen, und latente Übelkeit, die mit der Zeit schlimmer wurde. Habe mich bis zur 13.ssw übergeben.
Ich habe schon zwei Kinder und hatte vor dieser ss eine FG.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich wirklich außer das ausbleiben der Periode nichts! 😊
In der 2. war es hauptsächlich die Müdigkeit, aber auch erst so ab der 8.ssw.
Die 3. war die frühe fg in der 5.ssw. Da hatte ich schon vor ausbleiben der Periode starke Übelkeit und Brust ziehen….
Du siehst also…. Das heißt alles gar nichts.
Vertrau auf dein Krümelchen. 🧡
Hallo,
dann sitzen wir im selben Boot! Hatte am Montag meinen 1. Termin zum Ultraschall und man sah „nur“ Fruchthöhle und Dottersack, leider keinen Embryo. Ich war da rechnerisch bei 6+0.
Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin und weiß nicht wie ich die Zeit rumgekommen soll .
Mache mir auch total Sorgen, hatte bereits 2 FG und 1 intakte Schwangerschaft (bei der man bei 6+0 mehr sah).
Zu meinen Symptomen: hauptsächlich Brustspannen und Durchschlafprobleme, ab und an periodenähnliches Ziehen im Unterbauch
Wie sah dein US genau aus? Hast du ein Foto? Wann ist dein nächster Termin?
Drücke die Daumen!
Ich kann irgendwie kein Bild hinzufügen 😕
Muss noch 6 Tage bis meinem nächsten Termin warten habe aber schon 3 Wochen gewartet 😞
Ich habe einfach so Angst und hoffe das alles gut geht 🙏🏻
Mach dir keinen kopf, das ist total im Rahmen! Ich war auch bei 6+3 und man sah keinen Embryo. Bin jetzt in der 16. ssw mit einem gesunden kleinen Mädchen ☺️ die FÄ meinte auch, dass das total normal ist und man erst ab 7+ was sehen muss. Lg ☺️
Ich gehöre auch zu denjenigen die an 6+3 nur einen Dottersack und eine Fruchthöhle hatten und eine Woche später hat man das kleine mit fleißig schlagendem Herzchen deutlich erkennen können 🥰! Ich kenne diese Panik und Angst, ich hatte sie auch..jetzt hilft es auf deinen Körper und das Baby zu vertrauen es wird sicher alles gut werden