Unsicherheit

Oh man, ich mach mich selber verrückt. Noch 11 Tage bis zum FA-Termin. Zwischendurch frag ich mich: zu schön um wahr zu sein??

Habe Angst vor einer FG oder ELSS. Merkt man sowas??

Habe bisher außer BT mit 182 HCG Ergebnis an PU+11 (Ergebnis kam zeitverzögert durch Feiertag und Wochenende) 3Tage später hab ich einen test gemacht der war positiv. Jetzt sitz ich auf heißen Kohlen und hab bissl Angst, da ich gerade nicht mehr so viel spüre. Eher nur als wäre ich sehr vollgefressen. Bin jetzt ssw 5+1

1

Oh, ich weiß zu gut wie du dich fühlst. War bei mir genauso. Mein BT war erst an PU+16. Habe es natürlich nicht bis dahin ausgehalten und einen habdelsüblichen Schwnagerschaftstest mit Urin daheim gemacht. Der war positiv und dann ging das Warten los und die Zeit zog sich einfach extrem.
Hatte meinen ersten Ultraschall an PU+23, wo dann auch Fruchthöhle etc. Sichtbar war.
Ich muss ehrlich sagen danach wars dann nichts besser, hatte auch immer mal wieder Angst, dass ich mich doch zu früh gefreut habe und es doch noch zu einem Abgang etc kommt. Dann ging das Warten bis zum nächsten Ultraschall los, wo dann auch endlich ein schlagendes Herz sichtbar war und und und
Meine erste Schwangerschaft ist damals spontan ohne Hilfe entstanden und da habe ich mir um ehrlich zu sein keine Gedanken gemacht. Das Geschwisterchen wollte partout nicht klappen und daher mussten wir in eine Kiwu und haben es am Ende bei der zweiten ICSI endlich geschafft erneut schwanger zu werden. Ich denke, diese ganze Kiwu-Zeit und all das was man da auf sich nimmt prägen einen sehr und man hat automatisch mehr Angst, dass am Ende was nicht läuft wie es soll. Ich kann dir sagen, dass sich das bei mir erst gelegt hat, als ich meine Kleine in meinem Bauch angefangen habe zu spüren.

Versuche positiv zu denken, es wird alles gut gehen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Miri mit 🩷 28+2 und 💙 5 Jahre

2

Danke für deine Antwort.

Als wäre die Zeit nicht schon aufregend genug. :D
Habe echt auch Probleme bereits meinen Blähbauch zu verstecken und möchte aber auch auf Arbeit noch keinem was sagen. Jetzt muss ich wohl erstmal shopen gehen.

Schön, dass es bei euch geklappt hat und noch eine schöne weitere Zeit.