Diese schlechte Laune wer hat sie auch

Hey, meine Nerven sind heute Kurz vorm reißen🥲 ich habe ja sowieso öfters mal schlechte Laune aber heute es hat heute vormittag schon angefangen das mein mann nicht aufstehen wollte. Dann war ich irgendwie heute den ganzen Tag schlecht gelaunt, und habe mich heute so oft aufgeregt das ich schon ganz kaputt davon bin😅 aber was wäre das nicht alles ohne ein kröner Abschluss noch mein mann sollte das kind ins bett bringen weil ich Haushalt gemacht habe, aber anstatt es zu machen nein wird erstmal mit den neuen ferngesteuert auto vom. Kind gespielt, und das Kind freut sich und quietscht dabei extrem laut.🙄 Und mein Freund bestimmt 10 mal gesagt er soll doch bitte das Kind ins Bett bringen bis es dann mal gemacht wurde🙈 mir geht ja manchmal meine Laune selber auf die Nerven geht's euch auch so?

1

Willkommen in der Welt der schwangeren würde icj mal sagen #rofl

Ich fand das im 3. Trimester nun vor 2 Wochen am schlimmsten.
Da war ich schon selber feddich von meiner eigenen Laune.
Zumal der geduldfaden sehr kurz ist:-D

Man lernt sich etwas zusammenzureißen
Ist nunmal ein hormoneller Ausnahmezustand.

Wird besser wenn die kleinen da sind :-p

2

Ich hatte das nur in meiner letzten ss. Da konnte ich mich tw selber nicht mehr ertragen und mein Mann und meine Jungs taten mir wirklich manchmal leid
Bei den 3 Jungs hatte ich es nie, bei der kleinen Lady dann umso mehr

3

Also ich bin aktuell in der 19.SSW und ich kenne solche Tage.
Habe aktuell vereinzelt solche schlecht gelaunten Phasen - mich nervt es dann auch noch, dass ich schlecht Laune habe. Und ich hab direkt noch schlechtere Laune🤦🏽‍♀️😂
Meine Geduld geht auch gegen 0.
Müssen wir glaube ich einfach durch.