ES+11 Brustschmerzen weg. Test positiv

Thumbnail

Hallo,
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier rüberschleiche.
Könnt ihr euch noch ganz an den Anfang erinnern? Wie war es denn?
Ich hatte ab ES+5 Brustschmerzen. Ab ES+8 teste ich positiv. Heute, an ES+11 sind die Brüste wieder weich und spüre nix. Auch kein UL ziehen mehr.
Kann das noch gut gehen? Anbei mein Test von eben.

1

Der Test sieht für ES+11 super aus. Die Anzeichen und Symptome haben nichts über den Zustand der Schwangerschaft zu sagen. Es ist nur an Zeichen wie gut oder schlecht dein Körper auf das HCG reagiert.
Auch Frauen ohne Anzeichen können eine problemlose Schwangerschaft haben. Ich hatte erst nach Ausbleiben der Periode sensible Brüste. Ab ES+10 hatte ich untenrum wie Muskelkater, aber keine richtigen Periodenschmerzen. Die hielten so zwei Wochen an. Erstmals positiv war mein Test auch an ES+11.
Alles Gute dir.🍀

2

Warum sollte es nivht gut gehen können? Weil die Brüste nicht wehtun? Das ist ein ständiges Auf und Ab und du bist gerade in der vierten Woche. Da haben viele noch gar keine Symptome. Zurücklehnen, freuen, entspannen!;-)

3

Nicht unbedingt ES +11. Aber die erste Zeit hatten mir die Brustwarzen weh getan und dann plötzlich nicht mehr. War vlt die 7. Oder 8. Woche? Kam auf jeden Fall wieder und ist bis jetzt da 😅
Denke nicht dass das was heißen muss.

4

Wir können mutmaßen oder über die faktische Lage sprechen. Ich bevorzuge das zweite, dort sehe ich einen schönen positiven Test 😍 Symptome sagen rein gar nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.

5

Ja, hast recht. Die Angst sitzt halt tief. ☹️

6

Kann ich verstehen! Ich hatte quasi gar keine Symptome.
Manchmal war morgens sogar der Bauch „weg“, da geht das Rattern im Kopf los.

Bisher sieht alles gut aus, deine Symptome kommen wahrscheinlich vom Progesteron in der zweiten Zyklushälfte.
Der Körper gewöhnt sich da schnell dran 😊

weitere Kommentare laden
9

Das hat überhaupt nichts zu sagen :)
Hatte im der Schwangerschaft Übelkeit und Erbrechen, von meiner ersten Schwangerschaft kannte ich die Übelkeit durgehend von der sechsten Schwangerschaftswoche bis zur zwanzigsten Schwangerschaftswoche. Bei der aktuellen Schwangerschaft war die Übelkeit zwischendurch mal ein paar Tage weg und das Erbrechen lange nicht so schlimm wie bei meiner ersten Tochter. Hatte auch Angst, dass die Schwangerschaft abgeht oder nicht intakt ist. Bis jetzt ist alles gut und bin morgen bei 30+0 angelangt. Wobei ich trotzdem Angst habe, dass auf den letzten Metern noch etwas passiert

10
Thumbnail

Na die letzten paar Wochen schaffst du auch noch.

Ich sehe halt zu heute auch nicht wirklich eine Steigerung.
Ich hoffe, morgen ist es dann besser. Wäre echt traurig, wenn es wieder abgeht.

11

Hey Panni, schön zu lesen, dass du positiv getestet hast.
Ich kann mich erinnern, dass ich bis 6+0 oder sogar länger mehrmals täglich meine Brüste abgetastet habe und ständig dachte, jetzt ist es vorbei. Sie waren mal prall, mal weich, mal empfindlich, mal nicht und das teilweise innerhalb eines Tages.
Symptome kommen und gehen. Aber ich kann deine Zweifel nachvollziehen nach eurem Weg. Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal bleibt ♥️🫶

12

Danke für deine Worte.
Man macht sich ja so verrückt.
Am liebsten würde ich bei jedem Toilettengang einen Test machen. Aber ich weiß, das bringt nix. Urin ist nicht immer gleich und selbst die gleichen Tests reagieren mal so, mal so.