Hallo meine Lieben,
Ich bin jetzt in der 36 ssw und mir fällt immer mehr auf, dass mein Körper die Sonne anders verträgt. Ich werde irgendwie gar nicht mehr braun, obwohl ich immer sehr schnell braun wurde. Liegt das an der Schwangerschaft und geht das danach wieder weg? Wenn ich mich in den Garten lege, bekomme ich eher nur einen Sonnenbrand. Hatte nie Probleme damit und wurde immer total schnell braun :(
Liebe Grüße
Sonnen
Also ich kann mir vorstellen, dass da jeder Körper bzw jede Haut anders reagiert in der Schwangerschaft. Ich werde z.b noch schneller braun als sonst, vor allem im Gesicht (da hatte ich sonst immer die meisten Probleme). Denke dass es nach der Schwangerschaft aber wieder so ist wie es vorher Mal war. Mach dich nicht verrückt. Außerdem hatten wir bisher in diesem Jahr soooo wenig Sonne, das kann auch ein Grund sein wieso es diesmal länger dauert. Sonst war die Haut Ende Mai Anfang Juni die Sonne ja schon gewohnt.
Das ist so eine 50:50 Chance.
Bei der einen wird nach der Geburt, wenn die Hormone sich wieder reguliert haben. Bei der anderen bleibt es so.
Ich werde seit der ersten Schwangerschaft an den Beinen nicht mehr braun, bis auf die Kniescheiben und Füße🤷🏼♀️
Ich hab immer die schönste Haut in der ss und werde super schnell braun.
Aber nach der ss isz das vorbei.
Meistens reguliert sich das nach der ss wieder
Aber ne Garantie gibt es nicht.
Nicht umsonst sagt man "jede ss kostet 1 zahn".
Bei manchen bleiben die Zähne aber ein Stückchen "schönheit" weicht immer