Bauchschmerzen und Durchfall 33+4

Ich habe seit gestern immer wieder so starke Bauchschmerzen das ich gleich auf Toilette rennen muss.. seit vorhin habe ich auch noch Durchfall dazu bekommen.
Mein kleiner ist auch seit ein paar Tagen viel ruhiger aber das habe ich schon kontrollieren lassen und da sei alles gut.
Muss man das abklären lassen oder ist das nichts weiter?

1

Oje, das tut mir leid. Pauschal kann man natürlich nicht sagen, ob das abgeklärt werden soll oder nicht. Grundsätzlich ist ein Magen-Darm-Infekt für das Baby nicht gefährlich und sehr wahrscheinlich ist es einfach ein solcher… Das ist für dich blöd und kann dich schwächen, aber macht dem Baby jetzt nicht direkt etwas.
Aber sicher kann dir das hier im Forum niemand sagen, ob es einfach Magen-Darm ist…

Wenn die Schmerzen im Oberbauch sind und länger dauern oder du Fieber oder Übelkeit bekommst, würde ich es ansehen lassen, siehe zB https://praxistipps.focus.de/oberbauchschmerzen-in-der-schwangerschaft-dann-sollten-sie-zum-arzt_118488?layout=amp

2

Hey 👋🏼 ich bin heute auch bei 33+4 und habe exakt das gleiche 😅 ich hatte das aber immer mal wieder in den letzten 4 Wochen für 1-2 Tage. Ich gehe davon aus, dass es einfach zu eng wird im Bauch und der kleine versucht sich mehr Platz zu schaffen. Somit muss alles schnell raus. War innerhalb von 1,5 Std 4 mal auf Toilette. Jetzt ist alles wieder als wär nie was gewesen 🙈

5

Ja genau immer mal wieder in den letzten Wochen war es so aber seit 4 Tagen jetzt ungefähr ganz schlimm und es hört nicht mehr auf.. das zieht jetzt schon bis in den Rücken😰

3

ok das ist interessant, ich bin 33+6 und hatte das gestern auch und über nacht und auch in den letzten Wochen immer mal wieder.
Also kann wohl wirklich an der Sws liegen....

4

in der regel ist es bei mir nach einem Tag wieder gut