Ich bin jetzt erst in der 5.ssw, aber seit 1,5 Wochen träume ich nur noch von Mord & Totschlag & schlafe dementsprechend auch schlecht. 😮💨 Das scheint bei mir auch eine Art Schwangerschaftssymptom zu sein, hatte das in den anderen SS auch. Konnte mich nur nicht entsinnen dass das schon so früh der Fall war. Hat das jemand von euch auch & vllt sogar irgendwie Besserung erreichen können?
Außerdem ist mir abends immer so schlecht. Vorgestern bin ich sogar nachts aufgewacht vor lauter Übelkeit.🤢
Liebe Grüße & eine schöne Kugelzeit 🫂
Schlechter Schlaf & starke Übelkeit
1
Hatte das mit dem Schlafen auch sehr krass. Das ging immer mal wieder für ein paar Wochen weg und kam aber phasenweise wieder zurück. Da musst du leider durch.
2
Ohje du arme 🙈
Hast du das jede Nacht? Ich hatte so Träume am Anfang auch hin und wieder, aber nicht täglich. Aber tatsächlich nur im ersten Trimester, danach keine schlimmen Träume mehr. Ich träume schon hin und wieder noch sehr intensiv aber nicht über "Mord und Totschlag" 😬 ich denke es war auch irgendwie unterbewusst die Angst, das Kind zu verlieren und das hat sich irgendwie durch das Thema Tod in den Träumen Platz gemacht.
Das man durch die Übelkeit wach wird ist auch ganz normal 😄 es wird da hoffentlich auch bald besser gehen 🍀