Hey ihr Lieben 💝,
Hab nachher, um 9 Uhr 40 den nächsten Termin bei meiner Gyn . Haltet ihr es für möglich, dass ich ein eindeutiges Outing bekomme? Schleppe 🙏😁 Zwillinge mit mir rum 😜 und meine kleine Tochter (4) rastet bald völlig aus, wenn ich ihr nicht sage, dass sie Brüder bekommt 🤦🏻♀️🥰.
Mir ist es nicht wichtig, ihr kennt das vielleicht? Hauptsache, sie halten mich bald wach ,und kreischen, wirbeln alles durcheinander und vorderen und plätten einen , wie nichts ,niemand zuvor ... 💋
Muss in letzter Zeit voll oft daran denken, wie es war ,als meine Kleine geboren wurde. Sie ist fast 5 , hab vieles vergessen, bzw. eigentlich nicht....
Kann nicht schlafen...
Oh , hab Geburtstag 🙂 , is ja schon nach Mitternacht 🤷🏻♀️
Outing 13+3 Realistisch???
Ich hoffe , dass dein Gyntermin sehr aufschlussreich wird. So früh täuschen sich die Ärzte aber oft mal . In zwei Wochen sollte das Outing mehr oder weniger eindeutig sein.
Wobei, 100 prozentige Gewähr gibt es nicht so wirklich . Ohne richtigen Test !
Alles Gute
Hey,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳 und deiner Zwillingsschwangerschaft!!
Ich bin aktuell bei 22+6 mit Zwillis. Wir haben b 14+0 immer nur Tendenzen bekommen weil die zwei teils echt blöd lagen🙈 oder nicht still liegen konnten und ständig abgehauen sind 😅 Erst bei der Feindiagnostik bei 20+5 wurden jetzt beide Geschlechter bestätigt 🤭
Mein Sohn hat sich damals bei 14+0 schon geoutet 😅 Wenn man dann plötzlich 20 Wochen warten muss kann das echt nervig werden 🤭 Nicht weil es einen interessiert sondern weil es alle anderen unbedingt wissen wollen 😂 Mir war es auch relativ egal 🤷🏻♀️ Darg mich jetzt über ein Pärchen freuen ♥️💙
Hallo ich hab bei 13+2 eine Tendenz zu 2 Jungs bekommen. Aber das war beim pränataldiagnostiker. War dann 15+2 nochmal bei meiner Ärztin. Da hat sie das gleiche gesagt. Er wollte trotz gutem Ultraschall aber seine Hand dafür nicht ins Feuer legen bei 13+2. hab 8 Uhr auch Termin für das 2.Screening und bin gespannt ob es bei dem 2 Jungs geblieben ist 🥰
Happy Birthday! 🍀
Ich habe in der 12. Woche die Tendenz zum Jungen bekommen. Bin heute 37+4 und es hat sich nichts mehr verändert :)
Guten Morgen
Hier wollten es die 3 natürlich auch wissen.
Ich war allerdings bei der Nackenfaltenmessung beim Präntaldiagnostiker.
Und da hab ich es scjon gesehen und ich konnte in der 14+0(15ssw) anrufen und nachfragen.
Vorher hat keiner was gesagt.
Da wurde dann Mädchen bestätigt.
Was ich ja auch schon gesehen habe.
16ssw bestätigt
20ssw wieder bestätigt.
25ssw wieder bestätigt.
Und so weiter. Zuletzt bei der Geburtsplanung im KH in der 37ssw
Es kommt glaub ich etwas auf deinem FA an inwieweit er was sieht natürlich aber auch ob er dir was sagt
Ich hab eine Tendenz erst in der 15SSW bekommen. Diese Tendenz wurde in der 19SSW nochmal ausgesprochen aber nicht mit einer 100% Sicherheit und erst in Woche 23 hab ich 100% dann das Mädchenouting bekommen.
Mein Arzt hat uns in der 13. SSW beim ETS ne Tendenz genannt (Mädchen), die sich beim Harmony-Test und dem 2. Screening bestätigt hat.
Beim letzten ETS hieß es 75% Mädchen und dabei blieb es dann auch. Seitdem habe ich aber oft gehört, dass es bis zum Ende schon noch sehr wackelig sein kann. Wir erwarten auch Zwillinge und ich hoffe, dass wir beim ETS dieses Mal wieder Tendenzen bekommen :)
So früh würde ich es nur als Tendenz betrachten.
Meine Tochter sah zu diesem Zeitpunkt noch fast wie ihre Brüder aus.
Und ich denke bei Zwillingen ist es ev noch schwerer was eindeutiges zu sehen