Beängstigendes US-Bild

Thumbnail

Hallo liebe Mamis und werdende;) vor ein paar Tagen hat meine Fä einen Ultraschall gemacht, schon auf dem Monitor und auch später zuhause erscheint mir die Nase meiner Kleinen doch unnatürlich groß- also von einem zum anderen Mundwinkel …es geht mir nicht unbedingt um Schönheit (mein Mann und ich haben auch eine längere) aber so wäre das ja eine Deformation.. kann mich jemand beruhigen bzw war das bei euch auch so dass die Nase auf den Bildern viel größer erschien als später in echt? Füge ein Bild hinzu . LG

2

Mach dir keine Sorgen, die 3D Bilder zeigen nie akkurat das Gesicht 😉 das wird verzerrt durch alles mögliche, dein Baby wird garantiert perfekt 🥰

1

Dein Frauenarzt hätte dir mit Sicherheit gesagt wenn es medizinische Auffälligkeiten geben würde. Jedes Kind ist verschieden.

LG und schöne Restschwangerschaft :)

3

Das ist kein Foto, sondern ein Ultraschallbild :-)

4

Für mich sieht dein Bild ganz normal aus. Kann da nichts auffälliges entdecken.
Außerdem gibt ein Ultraschall Bild NIE absolut exakt die realen Verhältnisse wieder.

Schau dir auch mal Fotos von Neugeborenen an, da erscheint es bei den allermeisten so als wäre das Näschen gleich breit mit dem Mund.

Also alles im Normbereich bei euch.

Alles Gute

Bearbeitet von strubbelsternchen
5

Habe letztens gelesen, dass besonders Baden im 3D Ultraschall größer dargestellt werden. Mach dir keine Sorgen, dein Baby wird ganz bestimmt eine tolle Nase haben :)

6

Meine Kleine sah damals auf einem Bild aus wie ein Bär haha rausgekommen ist ein perfektes Baby.

7

Man sieht doch, dass die Nase verzehrt ist, denn dein Kind wird keine unebene Nase haben 😅.

Wenns nach den Bildern geht, hat meine Tochter ein Loch im Kopf und ein glupschauge. Beides nicht eingetreten.

8

Hey.
Ich finde, dass das ganz normal aussieht :)
3D Ultraschall von meiner Tochter sah furchtbar aus und sie ist bildhübsch 😄

9

Also ich find das Bild richtig süß und nichts beängstigend 🙈