Ultraschall Bild 8+3

Thumbnail

Hallo,

Das Foto durfte ich am Dienstag beim ersten Bauchultraschall vom Bildschirm machen.
Nun schaue ich es mir sehr gerne an aber ich frage mich was das was ich makiert habe sein könnte.
FA sagt alles in Ordnung, durfte auch das Herz schlagen hören 😌 und wann habt ihr eurer erstes Foto bekommen? Den Mutterpass macht er beim nächsten Termin.

1
Thumbnail

du meinst weil das so hervorsteht?
das wird eine art kleine farbunterbrechung sein oder ähnliches sein, mehr nicht.
der kopf und auch die stirn sollen allgemein recht groß sein. wenn dann noch so eine unterbechung drinnen ist, kann das bestimmt so aussehen :-)
wenn du beim nächsten ultraschall mal genauer hinsiehst, dann schwankt das bild immer wieder mal.

bei meinem letzten ultraschall sah es manchmal so auf als wäre der kopf offen.
siehe bild :)

3

Danke ❤️ das beruhigt mich sehr 😌 es können echt auch Schwankungen sein weil ich als ich den Herzton gehört habe richtig weinen musste dann natürlich alles gewackelt hat. 😌

Liebe Grüße ❤️

2
Thumbnail

ich weiss nicht wie genau mal das beschreibt, farbunterbrechung wird nicht das richtige wort sein.
aber die sicht schwankt einfach manchmal.
hier sieht man sogar an einer stelle das der körper nicht ganz angezeigt ist. aber an anderen stellen ist er das schon, wenn du die vorherigen bilder ansiehst

ich denke es wird bei dir das selbe sein :-)))

4

Vermutlich der Dottersack :-)