Hallo zusammen,
Es ist meine erste Schwangerschaft. Habe leider eine Vorderwand Plazenta. Ich merke mein Kind leicht. Es kitzelt im Bauch viel bei mir . Manchmal merke ich gar nix .
Ab wann habt ihr die Bewegungen deutlicher wahrgenommen, bzw. wann wurden die Bewegungen mehr? Komme am Montag in die 22 Ssw.
Kindsbewegung bei Vorderwand Plazenta
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine VWP und habe meine Tochter ab der 17. Woche deutlich gespürt. Ab der 15. Woche hatte ich so das Gefühl, war aber nicht sicher. Wann es richtig stark wurde, kann ich so genau nicht mehr sagen. Aber mein Mann konnte die Bewegungen so ab der 21. Woche aufwärts spüren. Anfang der 30er Wochen hat sie mich dann, wenn ich saß, total verkloppt 😂
Ich habe einige Freundinnen, die in der ersten Schwangerschaft ne VWP hatten und in der zweiten eine HW. Die haben von der ersten ss Ähnliches erzählt, aber dass die Bewegungen mit HWP einfach NOCH intensiver zu spüren sind. Zb dass sie sagen konnten, welches Körperteil des Kindes sie da gerade piesackt. Wo bei meiner Tochter welche Gliedmaßen waren, konnte ich nie einschätzen.
Hallo,
Bei mir war es so gegen Ende 20. Ssw/ Anfang 21. ssw
Jetzt in der 23. ssw merke ich sie schon sehr deutlich und mehrmals täglich
Von SSW 22 bis 25 plötzlich sehr sehr deutlich, von außen sichtbar und spürbar, weil das Baby in QL lag und mit den Beinen an meiner seitlichen VWP vorbeigetreten hat. Dann ab SSW 25 keine Tritte mehr, da Drehung in BEL mit Beine über den Kopf und Blick nach innen. Ab SSW30 wieder deutlich eine Beule des Kopfes spürbar, die immer in die Rippen gedrückt wurde aber Tritte konnte man von außen nicht mehr sehen. War sehr schade, da ich es gerne gefilmt hätte und in SSW25 noch dachte, dass ich dafür Zeit hätte.
Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta, habe trotzdem schon in der 17. ssw leicht was gespürt. Das wurde jetzt auch immer deutlicher und manchmal merke ich es richtig dolle ☺️ komme jetzt auch bald in die 22. ssw
Hallo! Ich habe jetzt bei Nummer drei auch eine VWP. Ich spüre das Mäuschen seit der 19. Woche ungefähr. Bin jetzt 22+6.
Ich habe das erste mal in der 21. SSW etwas gemerkt und ab da auch recht deutlich und auch wenige Tage später von außen spür- und sichtbar 😊
Ich komme Montag in die 24. SSW mit meinem ersten Kind und habe eine VWP. Ich merke erst seit 2 Wochen Kindsbewegungen. Die sind auch wie eher dumpfe Knuffe. Ich kann nicht sagen, welches Körperteil da gerade wo ist. Von außen kann man aktuell noch nichts spüren.
Es ist auch nicht vorhersehbar, wann ich was spüre und wann nicht.
Also mach dir keine Sorgen. Das ist alles normal! :)
Hey, ich habe meine Tochter erst sehr spät gespürt, 23/24 ssw aber dann hat sie angefangen zu toben dass meine Rippen wehgetan haben 😂😂