Heii zusammen,
ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben, aber nun noch einmal mein Problem :
Ich habe am 18. Januar meine Maus, per Kaiserschnitt bekommen, am 16. April habe ich meine Periode bekommen, habe am selben Abend mit der Pille begonnen, habe am 25. April meinen „Eisprung“ bekommen, am 25. - 26. April auch mit meinem Freund geschlafen, am 08. Mai meine „Periode“ bekommen, danach mit dem zweiten Blister angefangen, am 18. - 03. und 04. Juni mit meinem Freund geschlafen, mein „Eisprung“ soll am 23. Mai gewesen sein, sollte heute meine „Periode“ bekommen, aber nichts!, außer Unterleibsschmerzen! Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (20er) Blütenweiß! Ich habe auch keinerlei Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte. &‘ zudem ist mein Freund nie! in mir gekommen!
* Ich habe meine Periode im Mai bekommen, obwohl ich einen Monat durchgebend Schmierblutungen hatte!
Wieso bekomme ich meine „Periode“ nicht?
Abbruchblutungen kommen nicht!
Wahrscheinlich weil dein Zyklus einfach noch durcheinander ist, deine erste Periode war ja erst im April & es kann leider etwas dauern bis sich alles wieder eingependelt hat.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die Pille nehme! 🫣
Da steht drin das du die Pille nimmst 😉
Auch mit Pille muss der Zyklus nicht sofort wieder regelmäßig sein, es dauert einfach seine Zeit. Ich hatte anfangs immer Probleme trotz Pilleneinnahme, völlig normal 🙂
Was verstehst du denn unter "Eisprung" während Pilleneinnahme?
.. wenn die Pille nicht richtig gewirkt hätte, dann müsste ich einen Eisprung gehabt haben! &‘ rechnerisch, soll dieser am 23. Mai stattgefunden haben (laut App)
Wenn du keine Fehler gemacht hast findet ziemlich sicher kein Eisprung statt. Und wenn wage ich sehr zu bezweifeln dass eine App ihn blind zeitlich eingrenzen könnte. Das ist ja sowieso nur ein hypothetisches Zeitfenster, das man für natürliche Zyklen annimmt, aber auf die wenigsten zutrifft. Unter hormoneller Verhütung kann nur ein Ei springen wenn die Aufnahme irgendwo nicht richtig geklappt hat. Das kann man dann noch viel weniger an einem bestimmten Zeitfenster festmachen.
Wenn du die Pille nimmst, hast du logischer weise keinen Eisprung, weil eben diese den ja verhindert.
Zu Schwankungen bei der Blutung kann es auch mal mit der Pille kommen.
Lg