Hat euer Gefühl gestimmt was es wird?

Guten morgen hat euer Gefühl damals gestimmt was es wird? Bei mein Sohn dachte ich ein Mädchen. Und jetzt am Anfang auch Mädchen weil ich die Symptome alle garnicht kannte von meiner ersten ss. Jetzt habe ich aber Gefühl junge :) hat euer Gefühl damals gestimmt?

1

Ich hatte überhaupt kein Gefühl und ein frühes sicheres Outing durch NIPT.

2

3x hat mein Gefühl gestimmt.

Mädchen, Mädchen, jetzt Junge :)

3

Nein, ich war sicher, dass es ein Mädchen wird, die Gyn auch. Beim NIPT kam dann raus ein Junge :-)

4

Nein, ich hatte das Gefühl es wird ein Junge. Und nun erwarten wir eine Tochter 😃

5

Beim ersten Kind hat es gestimmt, wusste von Anfang an Mädchen und so war es dann auch.
Beim zweiten bin ich auch wieder felsenfest von einem Mädchen ausgegangen und war mal kurz sprachlos, als mir die Arzthelferin dann vom NIPT am Telefon mitteilte, es wird ein Junge 😅

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kein Gefühl was es wird, wurde Mädchen. In der zweiten Schwangerschaft waren die Symptome auch ganz anders, sowie auch die Bauchform und ich habe jedesmal von einem Jungen geträumt, ich hab mich auch voll auf einen jungen gefreut, so sicher war ich mir🙈. In der 22 ssw (vorher hat sich das Baby nie gezeigt) konnte meine FÄ es erkennen was es wird, nochmal ein Mädchen.( sie wird morgen 7 Monate alt).🙃

7

Ich war überzeugt, dass es ein Junge wird. Alle in meinem Umfeld dagegen waren sich sicher, es wird ein Mädchen.
Wir warten nun sehnsüchtig darauf, dass die Geburt unseres Sohnes endlich losgeht ;)

LG Casa (38+4)

8

Bei meinen beiden Jungs hatte ich immer im Gefühl, dass es ein Junge wird. Hat beide Male gestimmt ☺️ diesmal habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, mal schauen ob ich recht behalte 🥰

9

Guten Morgen,

ja bei allen 4 Kindern, selbst in der Zwillingsschwangerschaft.
Obwohl ich in der Schwangerschaft zum ersten Mal ein falsches Outing hatte und auch da irgendwie wusste ‚das kann nicht stimmen‘.

Auch dieses Mal hab ich wieder das starke Gefühl mich über unseren 3. Sohn freuen zu dürfen.
Aber da werd ich wohl noch ein wenig warten müssen, bis wir das rausfinden.

LG

Noemi mit 🦊 (12+4)