Bin heute 7+2 und hab ne halbe Std gesucht aber natürlich nix gefunden 🤭🤣 wann habt ihr frühestens was gefunden?
Wann mit Doppler was gehört?
Ich hab ab der 13ssw was gefunden dann aber auch nicht immer 🙈
Also meine Hebamme hat das bei meinem Würmchen in der 13 ssw ausprobiert, aber auch gleich mit der Aussage das es sein kann das sie nichts findet.
Letztendlich hat es auf Anhieb geklappt 🥰
Dazu muss man aber auch sagen das eine Hebamme natürlich viel mehr Übung bei sowas hat.
Diesmal hab ich ab der 10ssw mit dem Angelsounde den Herzschlag gefunden.
In der letzten Schwangerschaft schon in der 9ssw.
Davor in den Schwangerschaften, hab ich ihm immer erst später gekauft und es daher nicht so früh ausprobiert.
Das ist aber ganz individuell und sollte einen halt(wenn möglich) nicht beunruhigen.
Für später, du musst echt ziemlich weit unten suchen. Genau über dem Scharmbein.
7+2 ist glaub doch schon noch sehr früh. Ich wäre eher überrascht, würdest du dann was finden.
Ich hab mir den Dopplet nie gekauft, auch wenns sehr verlockend ist. Hab zu viel Angst, den Herzschlag dann nicht zu finden und panik zu bekommen ^^ da ist jeder unterschiedlich. Ich glaub so mega regelmässig finden und dann auch hören tut man es erst ab der 10-12 SSW. Bin da aber kein Pro.
An 10+1 das erste Mal :)
Ich bin bei 9+3 heute und finde auch nichts 👀
Viele sagen mit voller Blase geht es besser und Kissen unterm Po. Hat aber bei mir noch nicht geklappt.
Man soll auch sehr weit unten suchen, vielleicht mache ich auch was falsch 😂
So oft möchte ich es aber auch nicht benutzen, vielleicht 2x die Woche. Manche hier schreiben man soll es nicht länger wie paar Minuten benutzen, wie man sowas in 3 min finden soll wenn man keine Ahnung hat wo genau es ist, ist mir ein Rätsel 😁
Wir haben auch ca. 10 Minuten gebraucht etwas zu finden, das war in der 14. Woche 😊😊 immer sehr weit unten suchen, so kurz über dem schambein meistens, kopf immer etwas schräg halten (also den schallkopf) und man muss tatsächlich Millimeter genau sein haben wir fest gestellt 😂😂
Hey ich bin heute 10+3 und habe bei 10+1 das erste mal was gefunden nach 3 min es war genau mittig 🤭