Schwächeanfälle

Hallo ihr lieben.
Ich bin Mittlerweile in der 32 ssw und ich habe Seit ein paar Wochen diese Schwäche Anfälle die immer mehr zunehmen. Mein Eisenwert ist in Ordnung laut der Ärztin. Aber was kann ich machen. Ich komme Morgens nicht aus dem Bett da habe ich das Gefühl es haut mich um ich kann Wirklich nix machen ohne das Gefühl zu haben gleich zu erbrechen oder umzufallen ich fühle Mich irgendwie faul das einzige was ich machen Kann ist mich den halben Tag im Bett rumzuwelzen wenn nicht das auch zu anstrengend ist. Irgendwelche Tipps die ich ausprobieren kann.

Grüße

1

Hm, ich bin auch oft müde und erschöpft, aber Schwächeanfälle hab ich nicht. Nimmst du n Schwangerschaftspräparat? z.B Andreavit oder sowas in der Art?
Ich hab immer Traubenzucker dabei, wenn ich mich erschöpft fühl, dass ich einen nehmen kann. Isst du genug und Nährstoffreich? Vollkorn, Haferflocken, viel Gemüse und Früchte? Finde das macht oft auch was aus. Wenn ich gut Frühstücke, fühl ich mich besser.

2

Hi, mein Kreislauf sackt seit neustem auch in die Knie, teilweise sogar ohne dass ich einen Grund dafür finde, also nicht mal so, dass ich es auf zu schnelles aufstehen schieben könnte.
Iss und Trink auf jeden Fall genug, vielleicht liegt es am Wetter gepaart mit der Tatsache, dass wir gerade einen Menschen bauen. Gute Besserung :)