Silo - Alle schlafen, ich sitze essend in der Küche😅

Es ist viertel 4, Mann und Kind schlafen zufrieden und die mit der dicken Murmel hat sich essen in die Küche verzogen. 😅
Hätte nicht gedacht, dass es diesmal bereits in der 33 Woche damit los geht, aber die Pollen, der Schnupfen, das nun anstrengende Schnarchen des Mannes, der Hunger und das schlechte Luft bekommen tun ihr übriges.

Also in diesem Sinne - Guten Morgen. 😄

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen. Ach mich lässt die Kugel nicht mehr richtig schlafen. Ich mach schon wieder pipi. Hab viel Wassereinlagerungen und das Gefühl sie lösen sich gerade.
Werd gleich auf Sofa wandern um hier niemanden zu wecken
Guten Appetit. Was gibt es denn so morgens um halb 4

4

Eben gab's Nektarinen, aber nun überlege ich, ob ich mir noch Cornflakes mache oder die Pizza von gestern Abend nochmal warm gemacht wird. 🙈

2

Hier auch! Ich bin ET-1 und will eigentlich permanent ausgeschlafen sein, damit ich fit bin, wenn es losgeht. Aber irgendwie finde ich keine angenehme Position…
Guten Appetit!

5

Na gut, das kann ich mehr als verstehen, dass man da lieber ausgeschlafen sein möchte. Ich drücke dir die Daumen dass du nochmal schlafen kannst und deinen kleinen Schatz bald im Arm halten kannst. 😊

10

Vielen lieben Dank ❤️
Gerade zumindest 1,5 Stunden geschlafen 🤦‍♀️.

3

Huhu,

sitze gerade auch mit einem Brot in der Küche und bin froh, damit nicht alleine zu sein 😅✌️

Bearbeitet von FoxOnTheRun
6

Der Mann ist mittlerweile erwacht und macht sich gleich auf den Weg zu Arbeit, später werd ich es wohl nochmal versuchen etwas zu schlafen. 🙈

7

Zwar schlaflos, aber ohne essen 😅
Weiß einfach nicht wie ich liegen soll und bin erst in der 24. Woche 😩

8

Ohwei, ich drück dir die Daumen, dass sich das wieder gibt. Ein was positives hat, ich kann mir langsam den Sonnenaufgang ansehen. 🌅

13

Ich habe aktuell ähnliche Probleme und bin auch in der 24. SSW.

9

Ebenfalls immer nachts gegen 3 /4 wach , da ich durst habe! Geh dann auch immer zum a Klo und dann schlafe ich nicht mehr ein 🙈

Mein Mann schnarcht auch neben mir

Hab noch 17 Tage zum ET mein Mann meinte gestern langes Wochenende er will das die Maus kommt 🙄🤷‍♀️ leichte wilde Wehen hab ich über den Tag verteilt !

Gerade beim aufstehen , hab ich mir eingebildet der Bauch hat oben ne andere Form , evtl ist sie ja durch die wilden Wehen doch tiefer gerutscht 🤷‍♀️

Ach man hofft einfach , dass es endlich los geht 😅

11

Ich glaube, ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich nach wie vor ( Ende 39. SSW) die meisten Nächte wie tot durchschlafe 😄
Manchmal wache ich gegen 1 oder 5 auf weil ich Durst habe und auf Toilette muss, schlafe dann aber die meisten Tage auch direkt wieder ein. Selten liege ich mal eine Stunde wach.
Ich habe eher das "Problem", dass mein Mann am Wochenende gerne lange ausschläft, mich aber spätestens um 7 dann der Hunger aus dem Bett treibt. Dann sitze ich auch alleine in der Küche, aber immerhin zu einer humanen Zeit 😉

LG Casa (38+5)

12

Ich esse zwar nachts noch nicht, aber ich kann auch seit 2 Wochen ca nicht mehr wirklich schlafen, und das in der 26. Woche 😅 immer gegen 2 Uhr drückt die Blase, mein Freund neben dran schnarcht momentan wegen seiner Allergie und mir ist einfach jetzt schon viel zu warm. Wie soll das im Juli/August werden 🫣

14

Hab nachts in keiner SS was gegessen 😅

Hatte um die 20 Woche rum auch mal ne schlechtschlafphase wurde dann wieder besser und jetzt ist sie wieder da !