Bin erst bei 5+3, aber seit dem positiven test am Samstag fingen plötzlich die ersten Symptome an. Leichtes ziehen immer mal wieder im Unterleib und die brüste schmerzen und werden jetzt schon immer größer und schwerer! Ich kenne das ja schon vom PMS, aber so krass hatte ich das noch nie. Wenns so früh schon so stark anfängt, wie groß werden die dann?
5.ssw und busen explodiert
War bei mir genauso 😄 hat dann schlagartig in der 12. SSW aufgehört zu wachsen und so wehzutun.
Größer sind die bis jetzt auch nicht mehr geworden.
War auch so bei mir. Hat dann aber ziemlich bald gestoppt und erst wieder so ab der 36. SSW angefangen. Die BHs, die ich die ganze Schwangerschaft über gut tragen konnte, passen jetzt so gut wie gar nicht mehr. Wo soll das bloß noch hinführen wenn der Milcheinschuss kommt 😅
LG Casa (38+5)
Das war bei mir auch so, richtig riesig geworden (fast 2 Nummern größer 😂) die haben auch richtig doll weh getan und waren prall. Kannte das von meinen vorherigen Schwangerschaften so früh definitiv nicht 🙈 jetzt bin ich Mitte 12. Woche und sie tun nicht mehr weh und sind auch wieder weicher ☺️
Hi. Bei mir ist es echt eine Vollkatastrophe, aber dagegen machen kannst du nichts. Cremen, ölen, kühlen und gut stützen (passender BH oder stützendes Sport-Top). Ich hab aus der 1. Ss. 4 Körbchengrößen behalten, in der 2. Ss. ging es in der 8. Ssw los (habs durch die Brüste erst gemerkt, weil meine Mens zu dem Zeitpunkt verrückt gespielt hat). Ab der 9. Ssw dachte ich echt ich explodiere. Nachgelassen hat es erst in der 25. Ssw. Die Größe ist deutlich zurückgegangen, die Brüste stehen nicht mehr so krass ab und sind weich und eher schwer.
Wenns noch nicht so viel ist, freu dich drüber, machen kann man eh nix. Alles Gute, dass es nicht zu schlimm wird.
War bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so, dass ich so früh mind. 2 Körbchengrößen zugelegt habe.. Hab dann direkt Still BHs gekauft (lange, lange vor der 1. Umstandhose). Die passten dann aber auch die restliche Schwangerschaft und Stillzeit, da die Brüste später nicht mehr so gewachsen sind.
Meine sind trotz bereits Größe 90-F am Anfang auch extrem gewachsen und waren sehr sehr empfindlich, so dass ich schon in der 6. SSW Still-BHs kaufen musste...
Jetzt geht es seit ein paar Wochen und sie sind zwar groß geblieben, tun aber nicht mehr weh. Bin jetzt 20+5.
Hallo Kokosnuss,
In der ersten ss wie auch der aktuellen waren meine brüsten zwar anfangs empfindlich und vielleicht etwas fester, aber vor, während und nach der ss sowie in der stillzeit blieb meine bh-größe die selbe.
Lg