Guten Morgen zusammen,
nach 2 FG habe ich einfach nur noch Angst bei jedem Anzeichen welches komisch ist.
Hab seit 2 Tagen im unteren Rücken leichte Schmerzen. Also kann es auf jeden Fall aushalten nicht so als ob ich mich nicht bewegen könnte.
Jetzt habe ich ja schon wieder so viel gelesen. Auch dass es ein Anzeichen für eine FG sein könnte.
Bei meinen letzten beiden FG habe ich geblutet. Also nichts von Rückenschmerzen.
Oder sind es einfach nur die Veränderungen unten rum ? 😞 Ins KH möchte ich ungern da dort alles wieder hoch kommt
Rückenschmerzen 8 SSW - Angst vor FG
Mh, klingt für mich jetzt erstmal nicht unnormal. Ich würde es Mal mit etwas Magensium versuchen, etwas schonen und ansonsten Abwarten. Strengenommen kann das KH auch nichts tun eine FG zu verhindern, also brauchst du auch nicht hinfahren mit den aktuellen Symptomen. Hilft nur Abwarten leider, ich hatte selbst mehrere FG und weiss wie schwer es ist, aber kannst einfach nicht viel sinnvolles, anderes machen 😞 LG und alles Gute 🍀
Ich bin in der 24. SSW und bei mir ist es so, dass seit der Einnistung es ständig irgendwo zieht und weh tut. Mal zog es in den Leisten, mal vom Schmambein bis zum After, mal ins Bein, mal tat der Rücken weh,…
Alle Beschwerden waren nach kurzer Zeit wieder weg.
Ich würde mir da erst einmal keine Gedanken machen. Es tut sich einfach gerade viel in deinem Körper.