CB an es+23 immer noch 2-3

Hallo ihr lieben, hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 ssw da zeigte der CB bereits an Es+21 die 3+ heute ist nun Es+23 und er zeigt immer noch 2-3 ich glaube dann ist da was nicht Intakt oder? Bin so traurig ich hänge euch mal das Bild an mit den auseinander gebauten Cb‘s von gestern ( oben) und heute (unten) Liebe Grüße
Vielleicht hatte jemand schon einmal diese Situation

1

Ja man liest ständig von Schwangeren da ist der digitale nie auf 3* gestiegen , aber alles gutgegangen !

Wichtig ist nicht mehr testen und nicht verrückt machen , der Körper regelt es und so hart es manchmal ist , leider sorgt die Natur meist gleich am Anfang , wenn etwas nicht passt , dafür das der Embryo sich nicht weiterentwickelt!

Viele erleben so früh eine Fehlgeburt und danach geht alles gut 👌 drück dir die Daumen das sich dein Würmchen diesmal festbeißt

2

Hallo,
Dein Test von heute ist schon deutlicher als gestern, du bist kurz vor der 3+ 😊
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht als ich die 2–3 wieder gesehen hatte und hab weiter getestet, drei Tage später stand dann die 3+

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, ich hab erst neulich gelesen dass eine erst an +27 die 3+ hatte und es war alles gut.
Bei einer anderen wiederum hab ich gelesen dass sie nie die 3+ gesehen hat obwohl der HCG schon bei über 10.000 lag (das ist aber denke ich sehr selten).

Teste doch einfach übermorgen nochmal, oder wenn du Haufen dieser Tests hast dann kannst du ja morgen nochmal probieren. Ich persönlich hab 6 Stück gemacht und erst aufgehört als ich die 3+ gesehen habe 👀 aber bei mir war es kein Geldproblem. Dachher konnte ich mir das erlauben.

Berichte doch mal falls du nochmal einen machst.

Übrigens hatte meiner am Abend angeschlagen, am Vortag in der Früh mit MU war es noch 2–3.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 10 SSW

3

Danke das macht mir mut, ja habe noch einen die sind ja nicht sooo billig aber möchte halt die 3+ unbedingt sehen . ❤️❤️❤️

4

Schau mal, hier noch ein Foto von meinen auseinander gebauten Tests. Der oben war 1–2 die drei in der Mitte 2–3 und der ganz unten 3+.

Bearbeitet von Ivy33
weitere Kommentare laden
7

Hey, ich gehöre zu den Schwangeren, bei denen er nie auf 3+ gestiegen ist, auch nicht in der 9. Woche.. Bin jetzt in der 11. Woche und es ist alles okay! Hatte mir auch Sorgen gemacht.

10

Wahnsinn, gut zu wissen das freut mich

14

Also bei mir wollte der Test auch keine 3+ anzeigen. 😅
Heute bin ich in der 30ssw angekommen und mit Würmchen ist alles in bester Ordnung.

Also der Test ist was das angeht einfach nicht so aussagekräftige wie man sich meist erhofft.

16

Bei mir stand auch nie die 3+ da und ich bin jetzt in der 22 ssw und Kindchen ist heute echt aktiv 😉

18

Ich bin heute (nach meiner Rechnung) bei ES+22 und meiner zeigte heute auch 2-3 Wochen an. Vielleicht darf man sich da einfach nicht so verrückt machen, aber ist natürlich einfacher gesagt als getan - mir geht’s da leider nicht anders.

19

Wann möchtest du nochmal testen ?

20

Wollte eig bis Montag warten aber glaube morgen früh halt es nicht aus 🫣

weiteren Kommentar laden
22

Konnte es nicht lassen heute früh zu testen und die 3+ ist da 😍 bin echt erleichtert hatte voll Magenkrämpfe vor dem Testen 🫣

23

Oh das freut mich 😊 dann kannst du jetzt beruhigt sein!