Hallo ihr lieben,
Mal eine blöde Frage. Ist es unangemessen in der 39 ssw (Bauchumpfang 99cm) Bauchfrei zu tragen? Natürlich den Bauch vorher mit Sonnenmilch eincremen bei dem tollen Wetter.
Ich bin nämlich ein totaler Bauchfrei Liebhaber. Aber habe noch nie eine schwangere Frau das so tragen sehen🙈
Lg Sara ☀️
Bauchfrei tragen?
Hey,
wer definiert denn „unangemessen“? Wenn du dich so wohl fühlst, dann trage bauchfrei und zeige allen mit stolz deinen Bauch. … nur Sonnencreme würde ich dir auch Nahe legen: ich bilde mir ein, dass ich (teilweise trotz Sonnencreme) während der Schwangerschaft super schnell Sonnenbrand bekomme.
Liebe Grüße
Auch danke an dich für deine Antwort! ^^
Ja ich habe das Gefühl auch schneller Sonnenbrand zu kriegen. Daher habe ich auch immer eine Sonnencreme dabei 🙈
Wie soll di das jetzt jemand beantworten?
Das ist genauso als würde jemand frage ob es unangemessen ist einen kurzen Rock zu tragen oder ein durchsichtiges Top - dafür gibt es keine festen Regeln.
Du musst damit rumlaufen und dich wohl fühlen und wenn du dich wohl fühlst dann mach das :)
Probier dich einfach aus und wenn du merkst dass es dir unangenehm ist weil jmd guckt oder sowas, dann kannst du es ja wieder sein lassen.
Ich denke viele Frauen machen es nicht, weil sie nicht wollen, dass alle auf den Bauch gucken (mehr als eh schon…)
Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir sehr!🙈
Hi,
ich würde es toll finden und finde es auch nicht unangemessen. Man kann davon ausgehen, dass es Personen gibt, die das unangemessen finden und doof gucken etc. Da dürftest du dich dann im besten Fall nicht von verunsichern lassen ;)