Hatte jemand sowas auch

Ich habe ja starkes ziehen im rechten Unterbauch bzw Eierstock bis in den Rücken .... Heute beim FA konnte er die Gebärmutter gut sehen es war alles gut der linke Eierstock perfekt und dann kam rechts .... Ich hatte so einen starken Schmerz als er rechts dran gehen wollte boah und genau den rechten Eierstock konnte er nicht sehen auf dem Ultraschall weder mit Gebärmutterultraschall noch über den Bauch mit festem Druck .... Jetzt wissen wir nicht woher der Schmerz kommt rechts im Eierstock ich dreh total durch schon seit Tagen ....

1

Welche Diagnose hat der Arzt nun gestellt ? Wenn du sagst er konnte nicht mal richtig schallen , klingt es ja wie eine Entzündung / Verwucherung oder ähnlichem ! Sollst du jetzt zu einem Spezialisten?

3

Also durch den schmerz sagte er vielleicht eine Entzündung... Müssen jetzt die Blutergebnisse abwarten... Also links war alles super Gebärmutter super aber rechts da wo ich den schmerz habe war der Eierstock nicht zuerkennen ....

2

Huhu,
Ohje du arme, das hört sich nicht schön an :/. Ich hatte sowas zwar noch nie, würde aber an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Arzt gehen und mir eine Zweitmeinung einholen. Hat er denn keine Vermutung ausgesprochen an was es liegen könnte? Wünsche dir gute Besserung 🌸