Nachdem heute alle Symptome weg sind, selbst Nippel Empfindlichkeit und Müdigkeit hatte ich Schiss, hatte einen FA Termin, er meinte soweit alles gut, Mutterpass kriege ich aber erst in 2 Wochen wenn das Herzchen schlägt… hätte man da jetzt schon was sehen müssen? Oder wieder Missed Abort 😞 5+5 ssw
Noch keinen Herzschlag
Bei mir hat man an 5+5 genau das gesehen wie bei dir auch. Nur Fruchthöhle und Dottersack.
Bei 6+5 hat man dann das Herz schlagen sehen können erst.
Echt? Oha ich dachte das an der Seite wäre das Embryo 🙈
Wenn du das nächste Mal beim Frauenarzt bist, lass dir alles genau zeigen.
Ich weiß, viele Frauen schämen sich, zuviel Zeit in Anspruch zu nehmen und gehen mit 200 Fragezeichen im Kopf nach Hause ohne zu wissen, was sie da überhaupt gesehen haben.. aber ganz ehrlich: Ihr habt das Recht, alles zu fragen, diese Zeit zu fordern und euch alles genau erklären zu lassen.
Also frag und gräme dich nicht, weil du denkst, der hält dich für doof, anstrengend oder er hätte keine Zeit für sowas. Du sollst dein Baby richtig sehen dürfen!
Ich war am Samstag auch bei 5+5 beim ersten FA Termin - bei mir war auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen :)
Der nächste Termin ist bei mir erst am 12.07....das Warten wird schlimm 😅
Oha… meiner ist am 27.06
Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht frage ob doch früher möglich ist - damit zumindest meine Nerven etwas beruhigt sind 😅
Also mein erster Ultraschall war bei 4+4, da hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Aber war ja auch sehr früh für einen Termin!
Den nächsten Ultraschall hatte ich dann bei 6+1, da hat man dann das kleine Herz schlagen sehen ♥
Ich hätte eigentlich bei 6+0 gehen sollen, aber ich wollte jeden Tag später mitnehmen, den ich mitnehmen konnte. Damit man möglichst auch das Herz schlagen sieht.
Das werde ich auch so machen 🙈
Huhu,
ich war 5+3 beim FA, da hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Eine Woche später bei 6+4 dann Embryo mit Herzschlag. Es tut sich so viel in der kurzen Zeit. Nicht die Hoffnung aufgeben. Viel Erfolg 🍀
Ach und meine Symptome sind auch zwischenzeitlich verschwunden. Ende der 7. Woche kam dann das volle Programm. Übelkeit, Erbrechen usw. 😂
Oha 🙈 danke dir
Es tut so gut solche geteilten Erfahrungen zu lesen 😊 Bei mir eben auch bei 5+5 nur Fruchthöhle und Dottersack, man macht sich ja dann doch einfach Gedanken.
Auch bei mir waren die Symptome zwischenzeitlich weg bzw. besser aber jetzt Anfang 7.Woche wird es schlimmer mit der Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit 😅