Extreme Hitzewallungen

Heii, ich noch mal🫣
Sag mal, habt ihr bei diesem Wetter auch so schlimme Hitzewallungen? Also auch drinnen wo es kühler ist oder nachts?
Ich schwitze mir so dolle einen ab das ich richtig laufe. Meine Füße sind auch durchgängig heiß, was bei mir eigentlich eher untypisch ist. Ich habe immer eiskalte Füße.
Meine Handy schwitzen auch extrem Dolle. Ich habe bestimmt locker seit 3 Wochen keine trockenen Hände mehr gehabt.

Habt ihr sowas auch? Falls ja habt ihr Tipps? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

Lg Sara & 39 ssw 💙

1

Hi ich bin in der 29 ssw und hab es auch.
Egal wie kalt es ist mir ist trotzdem heiß.
Ich muss auch noch arbeiten 6 Wochen in einem Salon ohne eine Klima.
Zum kotzen echt , also schwanger die Hitze kann ich wirklich nicht gebrauchen :(

2

Oje.. ich muss zum Glück bei dem Wetter nicht arbeiten🙏🏼
Lag dafür aber gerade 2h aufn Sofa nur mit Unterhose und hab versucht ab zu klimatisieren 😹 hat teilweise funktioniert. Es ist tzd noch viel zu warm 😩

3

Haha, das kenne ich. 26 grad fühlen sich an wie 36. Tagsüber laufe ich im bikini oder Unterwäsche herum😄
Tipp: Schau mal beim Versandriesen nach microfaser kühltüchern. Die macht man mit normalem Wasser nass, wrinkt es aus und schüttelt es dann. Dann wird das kühl. Ein Traum😅 meine kamen gestern Abend und ich habe vorhin eins direkt mit zum Schwimmkurs mitgenommen, wo es als Zuschauer immer fürchterlich warm ist. Ab und zu nochmal frisch schütteln und es wird wieder kühl