Extreme unterleibschmerzen, ssw 40

Ich bin morgen in der 40ssw, ich hab seit Wochen immer mal wieder mensartige schmerzen, die kommen und gehen wie sie wollen, sind aber keine wehen, Bauch wird nie hart und die bleiben gerne mal bis zu 10 min und dann wieder ne stunde ruhe.
Gestern war es den ganzen Tag über ziemlich heftig, ich hätte schwören können ich bekomm jetzt meine Tage vom Schmerz her, allerdings schlug abends der Schmerz um und aus den typischen mensschmerzen wurden plötzlich „Durchfall Bauchschmerzen“ die ich halt IMMER bei Durchfall habe, da könnte ich mich auch jedes mal vor schmerz krümmen, ich hatte zwar auch stuhldrang, jedoch kein Durchfall.
Das ging dann mit den Schmerzen die ganze Nacht so, manchmal zog es dann doch in den Rücken, ich konnte aber (die gesamte Schwangerschaft bis jetzt) nie einen Anfang oder ein Ende des Schmerzes wahr nehmen. Es war immer da und plötzlich wieder weg so das ich es nicht tracken kann. Ich hab erst einmal eine Wehe richtig mitbekommen, aber nur weil ich sie auf dem CTG sehen konnte.
Auch da empfand ich das nicht als aufbauenden und wieder anbauenden schmerz, ich selbst hätte nie gedacht das das ne wehe war.
Naja heute hatte ich dann diesen mensschmerz nur einmal kurz.
FA sagte letzte Woche, es dauert wohl noch, da noch alles zu und unverändert war

1

Die Ärzte können immer nur eine Tendenz aus dem Befund mitteilen. Das kann sich aber innerhalb von Minuten ändern.

Ich denke das es wehen sind oder eine Form von Übung die du einfach krass spürst...
Dein Körper bereitet sich in jedem Falle vor:-)