Hallo ihr lieben Mitschwangeren 😊
Meine Frage steht ja oben. Ich habe seit ein paar Tagen so stark trockene Haut an Beinen etc, dass es spannt und juckt 🫣
Könnt ihr eine Creme empfehlen? Ich hatte sonst noch nie Probleme damit.
Danke schonmal 😊
Welche Hautcreme benutzt ihr..?
Von weleda die Bodylotion mit Sanddorn , sollte jetzt im Sommer reichen. Falls das noch zu wenig ist, dann die von Weleda mit Granatapfel.
Vielen Dank! Die werde ich mal probieren 😊
Unsere Kinderärztin hatte uns für die trockenen Schienbeine unserer Tochter den Haka hautbalsam empfohlen. Der ist wirklich wahnsinnig toll für sehr trockene Haut, fettet aber auch nicht. Ich habe im Winter immer super rissige Hände, teilweise blutig. Das Zeug war bisher das einzige, was mir geholfen hat.
Meine Hände sind grade auch sehr rissig. Vlt hilft das bei meinen Händen. Habe beruflich viel mit Desinfektion zu tun 🫣
Ich nutze gerne die Littel Lino (für Baby's und Kleinkinder), habe immer trocke Haut im winter. Jetzt schwanger immer mal mehr mal schlimmer. Die zieht schnell ein und hält meistens bei mir zumindest 2 bis 3 tage die Haut geschmeidig. Die erste hat auch tatsächlich meine Haut abet nur an den armen glücklicherweise creme sie dann 1 bis 2 mal doe Woche ein. Sonst war wie schon wer Schrieb Weleda auch super oder welche gerne hatte nur teuer die aus dem Bodyshop ein Körper Joghurt stand im sommer immer im Kühlschrank 🤣
Körper Joghurt im Kühlschrank, lustig 😂😂
Little Lino kenne ich gar nicht. Muss ich mal ausschau nach halten. Wo kaufst du die?
Ja das ist bei der hitze mega entspannt dann beim eincremen nach dem Duschen 🙈😅 in der Apotheke gibt es sie leider nur zwar bisschen teurer aber finde sie echt gut und effektiv