Würdet ihr bis zum nächsten Ultraschall abwarten oder den test vertrauen

Ich bins nochmal😅 ich wollte heute shoppen fahren nachdem raus kam beim NIPT test mädchen 🥰 allerdings bin ich jetzt bisschen unsicher🙈 letzt Woche hat der frauenarzt aufjedenfall Ultraschall gemacht wo der test auch schon da war. Durfte mir aber noch nicht das geschlecht verraten. Ich war 2020 mit ein jungen schwanger. Kann das was verfälschen? Bis zum nächsten Termin sind es noch über 2 Wochen und ich würde so gerne shoppen🙈 würdet ihr noch abwarten oder den test vertrauen?

1

Der Test ist zu 99,x% sicher. Dementsprechend ist er auch zuverlässige als jeder Ultraschall.

2

Ich würde jetzt nicht die komplette Erstausstattung shoppen, aber so ein paar Teilchen würde ich holen 🥰

Zumal du ja auch ein Dezemberbaby (?) erwartest, da kann ich dir sagen: gibt es grade gar nicht sooo viel was wirklich passend für die Jahreszeit ist.
Ich schaue nämlich auch schon😉

LG

Noemi mit 🦊 (13+3)

3

Ja aber so paar bodys oder oder sowas wollte nur paar Klamotten die ich jetzt auch einfach vllt durch Zufall sehe. Mit nehmen erstausstattung kommt erst später🥰

4

Warte bis Ende Juli, Anfang August. Dann müssten die ersten Kleidungsstücke für den Herbst/Winter kommen. 😊

5

Der Test ist sehr, sehr sicher. Eine vorherige Schwangerschaft kann nichts verfälschen.
Theoretisch könnte es zwar sein, dass in der Blutprobe nicht genug DNA vom Baby war und deshalb kein Y Chromosom zu finden war. Dann kann es dir aber genauso passieren, dass das Baby im Ultraschall für die Geschlechtsbestimmung ungünstig liegt oder da was falsch gedeutet wird. Ich würde dem Test vertrauen, gehe aber auch davon aus, dass du an Winterklamotten noch nicht allzu viel finden wirst.