Schwangerschaft

Hallo hätte heute einen Termin beim Frauenarzt ich wusste nicht das ich schwanger bin bzw wann es passiert ist wie zb Eisprung weiß ich alles nicht
Ich hatte ca zwei Tage Blutungen dachte es wäre meine Periode aber mein Mann sagte ich soll Mal einen Test machen weil es mir einfach nicht gut ging und mir die ganze Zeit schlecht ist und er war positiv.
Heute beim Frauenarzt hatte sie einen Ultraschall gemacht und sie meinte es wäre 5 oder 6 Woche aber leider ohne Herzschlag sie meinte alles wäre in bester Ordnung aber ist das normal keinen Herzschlag zu sehen ? Oder was sieht man alles in dem Ultraschall? Sie hatte leider zuviel stress

Bearbeitet von natascha28.02.2021
1

Ja in der Woche muss noch kein Herzschlag da sein , nächste Woche schaut’s schon wieder anders aus ! Hast bestimmt zeitnah nochmal einen Termin bekommen oder ?

2

Ja am 27.6 aber sieht man da schon einen Embryo? Bzw kann ich nichtmal sagen was es für eine Woche wäre

4

Ist ja in 2 Wochen also wärst du dann 2 Wochen weiter sprich 7 oder 8 :-)

3

Bei mir hat man den Herzschlag das erste mal in der 7. SSW gesehen.
Also denke ich das wenn du deinen nächsten Termin am 27.06 hast, man dann bestimmt was sieht :-)
Den Herzschlag und einen kleinen Punkt.

Im Anhang findest du ein Bild wie es bei mir aussah als man das erste mal den kleinen Krümel mit Herzschlag gesehen hat ♥

5

Unten rechts auf deinem Bild müsste doch die Woche stehen, die das Gerät ermittelt hat. Aber es sieht so aus wie irgendwas bei 5+... da muss noch kein Herzschlag zu sehen sein. Mehr als abwarten kannst du jetzt leider auch nicht.