Ich bin nun 39+4 und vor allem heute wahnsinnig müde. Ich bin total an die Couch gefesselt und schlafe immer wieder ein.
Nachts hatte ich ein paar kleine Wehen, die mich aufgeweckt haben aber nicht geblieben sind. Tagsüber ist dahingehend alles ruhig.
Wem ging’s denn vor der Geburt auch so? Ich hoffe wirklich ständig, dass es jetzt mal losgeht und kann’s gar nicht einschätzen 🫣
Aber diese Müdigkeit schlaucht total. Gestern habe ich noch die Wohnung komplett geputzt und hatte sehr viel Energie. Heute fühle ich mich, als wäre ich seit 3 Tagen wach 😵💫
40ssw unendlich müüüüde
Mir geht's auch so, bin nach neuem ET heute bei 38+4 und habe heute total viel Motivation und Energie. Hatte zuletzt aber auch arg viele Tage dabei, an denen gar nix ging und du mich im Stehen hättest an die Wand stellen können. Hoffe, da meine Maus sehr schwer ist, auch, dass es bald los geht. Habe mich aber auch damit abgefunden, dass ich total wild rumwehe und auch beim Duschen bleiben die Wehen manchmal da, gehen dann aber trotzdem irgendwann wieder weg.
Ich vertraue drauf, dass ich die echten Wehen erkenne, wenn sie da sind😅
Ich bin bei 38+5 und wehe auch vor mich hin. Habe mal einen Tag Energie und dann liege ich wie jetzt im Bett. Mein freund kümmert sich um Kind 1 - worüber ich sehr dankbar bin. Mir ist seit ein paar Tagen auch schlecht und ich muss ständig 💩 also denke ich, dass es nicht mehr lange dauert. Bei meiner ersten war es ähnlich. Habe den Unterschied aber direkt erkannt. Also müde sein ist ganz normal - genau wie viel Hunger haben oder eben gar keinen:)
Hey. Bei mir ähnlich nur Tage umgekehrt.
Ich war die letzten beiden Tage todmüde und heute hab ich den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt.
Bin bei 40+2 und inzwischen total hubbelig und ungeduldig.
Der große kam bei 40+5 da hab ich ja mal üüüüüüüberhaupt keine Lust mehr noch so lange zu warten. 🙈🤪
Alles ist fertig wir warten nur noch auf das Startkommando unserer Maus. 🤷🏼♀️
Bin fleißig am Treppensteigen, Zimt essen und trinke Ingwerlimo 🤮 was tut man nicht alles.
Halte durch nicht mehr lange dann dürfen wir endlich alle kuscheln und das warten hat ein Ende!
VG
Du beschreibst grade mein leben 😂 an dem einen Tag putze ich, an dem anderen schlafe ich nur, wehen kommen und gehen wie sie wollen, bei mir hat sich heute noch Übelkeit vom allerfeinsten dazu gesellt. Ich kann auch kaum abwarten