Hallo ich bin in der 19ssw und hatte gestern Abend einen Beitrag dazu geschrieben aber niemand hat geantwortet also entschuldige wenn ich es doppeltschreibe aber brauchte eine schnelle Antwort um beim schlimmsten Fall beim FA anzurufen.
Also Bild unten ist der "Ausfluss" denn ich abends verloren hatte 2h später hatte ich nochmal ein bisschen was davon (Achtung schöne Beschreibung) der war so zäh man konnte es nicht Mal auseinander reißen.
Jetzt sagen viele im Internet ab ins Krankenhaus anndere der erneuert sich wenn es überhaupt einer ist.
Ich war am Montag schon beim FA Muttermund sieht gut aus und nächste Woche Donnerstag hab ich mein 2 screening würde ungerne nochmal dahin die sind dann bestimmr schon genervt aber wenn eine Gefahr besteht dann muss ich ja wohl😅.
Hab ab und an ein picksen im Scheideneingang ich glaube aber nicht das, dass die übungswehen sind Bauch war bis jetzt nähmlich nicht hart denke eher da wird wohl jetzt mehr platz gemacht hab das am Tag nämlich relativ oft.( Falls das irgendwie relevant wegen des schleimpfopf ist)
LG💕✨
Ist das ein schleimpfopf mit Bild!!
Ich sehe kein Bild 🤷🏽♀️ aber wenn du dir unsicher bist geh doch vorsichtshalber zum Arzt einmal mehr als weniger ☺️
Komisch ich hatte eigentlich eins angefügt mir wird aber seid gestern ein fehlercode angezeigt vielleicht hat das was damit zu tun 😓
Ich hab dein Bild von gestern gefunden und nein es ist völlig normaler Ausfluss. Das hab ich auch immer mal wieder. Anstatt die gleiche Frage zu stellen einfach mal nach Bildern im Netz schauen. Erstrecht, wenn keiner antwortet 😉 und nein du musst auch nicht zum Gyn. Der wird dir auch sagen, dass es ganz normal ist.
Ich setze hier mal zum Thema schleimpfropf einen link von einem älteren Beitrag rein
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920