Heute 39 SSW // Vorsorge und alles ist doof 😔

Hallo Mamis,

sitze grade im KH. Meine Geburtsplanung von vor 2 Wochen muss heute überdacht werden. Letzte Nacht war’s Kleine sehr aktiv und ich ahnte schon Böses, wurde dann eben bestätigt, Babylein liegt wieder in BEL. Ich musste erstmal heulen, mittlerweile hab ich mich gesammelt und warte aufs Gespräch .. ich hab schon Angst vor einer BEL Geburt, mehr Angst hab ich allerdings vor einem KS und den will ich absolut nicht wach erleben ! Generell hatte mein Baby kaum Bock in SL zu liegen, lag oft Quer und in BEL, zwischendurch aber auch in SL und das vor allem die letzten 14 Tage. Warum es letzte Nacht meinte sich wieder zu drehen, keine Ahnung. Werde gleich daheim auch wieder die „Übungen“ machen in der Hoffnung, dass es sich wieder zurück dreht und einfach das Beste hoffen ..

Ich bin so endlos traurig 😞
4tes und letztes Baby macht so nen Murks 😔

Liebe Grüße und ich hoffe euch geht’s sonst gut
Denise mit Ü-Ei 38+0

1

Hallo liebes,
Ja deine Enttäuschung verstehe ich sehr gut.
Aber noch besteht die Möglichkeit ja das sich das Baby nochmal dreht....
Meine Nummer 5 aktuell 30+1 lag bisher noch nie in SL :( und ich hoffe und bange auch dauernd das sie es sich doch mal richtig rum bequem macht.

Ich drücke dir die Daumen

3

Ich hatte nen ganz lieben Obersrzt, der hat mich über BEL Geburt aufgeklärt, aber mein Baby von außen gewendet. Es liegt jetzt erstmal wieder in SL und ich hoffe es bleibt so !!

Alles Gute dir ! 🍀❤️

2

Hallo Du :-)

Das ist ja ärgerlich! Ich dachte immer, wenn die kleinen einmal in SL liegen, können oder werden sie sich nicht mehr zurück drehen. Hmm falsch gedacht...

Hattest du denn noch keine Senkwehen, so dass das Kleine schon tief im Becken lag? - weil laut meiner Info sei da definitiv kein Drehen mehr möglich.

Aber gut, dass du so einen guten Riecher hattest!

Vielleicht dreht es sich ja wirklich nochmal, wie die Vorrednerin schon sagt. :-)
Heute Nacht vielleicht schon? :-p

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!!

Lilie32 mit Baby-Girl ET-2 <3

4

Ich hatte nen ganz lieben Obersrzt, der hat mich über BEL Geburt aufgeklärt, aber mein Baby von außen gewendet. Es liegt jetzt erstmal wieder in SL und ich hoffe es bleibt so !!

Manche Kinder setzen sich nie fest ins Becken, erst unter der Geburt .. meine ersten drei saßen immer fest, Nummer vier macht was es will 🫤

Alles Gute dir ! 🍀❤️

5

Na schau, dann hat das ja nochmal geklappt & bleibt auch hoffentlich so!🙂

Hast du nun trotzdem prophylaktisch einen KS-Termin bekommen oder musst du nun öfter zur Kontrolle?

Danke dir!😊

weiteren Kommentar laden