Hallooo. Vor einer Woche war ich aufgrund leichter Schmierblutungen im Krankenhaus, wo mir die Schwangerschaft durch Bluttests und Urin bestätigt wurde. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Drei Tage später war ich bei meiner Frauenärztin, die ebenfalls die Schwangerschaft bestätigte und zwei Fruchthöhlen im Ultraschall entdeckte. Sie meinte, es seien Zwillinge. Weitere Details konnte sie nicht erkennen. Die HCG-Werte steigen an, was als gutes Zeichen gilt.
Allerdings habe ich immer noch braune Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger. Es sind jetzt fast schon eine Woche lang Blutungen, wenn auch geringfügig, und sie wollen anscheinend nicht aufhören. Ich bin besorgt und frage mich, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, was ich tun kann.
Ich habe echt Angst vor eine Fehlgeburt.
Natürlich werde ich auch weiterhin mit meiner Frauenärztin sprechen,
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Schwanger Zwillinge Schmierblutungen
Hallo Seleyn
Ich hatte bei meiner ersten Ss 3 Monate braune schmierblutungen und bei meiner zweiten Ss sogar 6 Monate frische Blutungen.
Es war immer alles gut mit den Babys und man konnte nie rausfinden woher diese kommen.
Ich war jedesmal im BV und musste utrogest plus Magnesium einnehmen.
Jetzt bei meiner dritten ss hatte ich ab der 8. ssw auch braune schmierblutungen die durch eine Zyste kamen aber auch das schadete zum Glück nicht diese sind jetzt weg.
Es gilt so früh immer alles oder nichts. Es bleibt nichts anderes zu hoffen.
Aber ich habe jedes Mal die Blutungen immer abklären lassen auch wenn ich alle 2 Wochen beim FA oder kh war.
Braune Blutungen sind oftmals harmlos. Wenn du dir aber so große Sorgen machst dann ruf doch bei deiner FA an und frag ob du vorbeikommen darfst vor dem WE damit du ein ruhiges WE hast.
LG
Vielen lieben dank fürs Antworten. Waren deine Blutungen für eine kurze Zeit oder auch so 5,6 Tage?
Erste ss 3 Monate und zweite ss 6 Monate lang.
Also ich hatte sie ganz schön lange.