Gebärmutterhals zu kurz?

Hallo, ich bin gerne ein Mensch der sich Mal reinsteigert und deshalb wahrscheinlich so viel auf der Plattform hier schreib ist aber meine erste Schwangerschaft und weiß nicht was normal ist und was nicht.

Also seid Freitag hatte ich ein Druck nach unten gefühl Sa und So war nicht mehr wirklich was bin am Montag zum FA Gebärmuttermund sah gut aus 3cm meine erste Sache ist das nicht zu kurz ich lese überall das es zu kurz ist bin auch eine Recht kleine Frau (1,54) und mein FA sagte nichts dazu. Aber leider nach dem FA Termin hörte es nicht auf Di plagten mich grauenhafte Rückenschmerzen die ich aber schon kannte mit stechen im Scheideneingang die bis heute noch da sind gestern kam geele artiger Ausfluss wo ich schon über den schleimpfopf geschrieben hab heute ist der Ausfluss auch noch so mit einer Mischung aus normalen Ausfluss und habe schon wieder das Druck nach unten gefühl.

Ich hab am 22.6 mein 2 screening und da ich mich gerne reinsteigert und bis jetzt immer alles gut war schäm ich mich langsam überhaupt noch irgendwo anzurufen und ich will jetzt nicht nochmal beim FA anrufen da hab ich dann an die Frauenklinik gedacht aber die erstrecht zu belasten ist ja noch schlimmer hab gesehen das der Ambulanz gyn telefonische Sprechzeiten anbieten bevor ich da hin renne was würdet ihr machen meine Gedanken spielen zwischen da anrufen oder bis nächste Woche versuchen zu entspannen

LG ssw18+4💕

1

3cm sind voll in Ordnung. Idealer weiße ist der gmbh zwischen 3 und 5cm lang.
Versuch dich zu entspannen.

Lg
37+5 🩷

2

Ok Dankeschön 💖

3

Hey 🥰
Ist der Gebärmutterhals da zum ersten Mal gemessen wurden? Oder hast du von davor noch einen Wert?!
Ich glaube, jeder Arzt bewertet das anders 🙈
Meiner war immer 4cm - jetzt hab ich bei 25mm Bettruhe mit Toilettenaufstand 😵‍💫
Mach dich nicht verrückt!
Aber wenn die Beschwerden anhaltend sind, würde ich es einfach nochmal kontrollieren lassen!

Liebe Grüße

4

Danke erstmal 😊💕Ja ich hatte vor 3 Wochen noch den Wert 3,5 cm aber würdest du bei anhaltenden schmerzen bis Donnerstag warten wo mein 2 screening ist oder sollte ich das dann schon früher machen ?

5

Ich glaube wenn die Beschwerden noch stärker werden würden, würde ich eher gehen - bei anhaltender Stärke vermutlich nicht.
Ist das Screening bei der selben Ärztin?

weitere Kommentare laden