Hat das noch jemand ? Oft Übelkeit, Darmbeschwerden, also ich muss häufig groß auf Toilette und permanent schlapp.
Ich bin heute 32+3 und am Abend war es gerade besonders schlimm ,am liebsten hätte ich das Kind sofort rausgeht,so miserabel ging es mir gerade, hauptsächlich der Kreislauf.
Natürlich bin ich total dankbar, ein zweites Mal dieses Wunder zu erleben aber ich komme so langsam ans Ende meiner Kräfte.
Totales Unwohlsein im letzten Trimester
Hallo noody97,
Mir geht es ähnlich, allerdings geht das bei mir schon seit einer Weile so.
Ich bin jetzt 32 +2 und leide eigentlich die ganze Schwangerschaft über an Übelkeit und erbrechen. Ich fühle mich kraftlos und irgendwie krank obwohl von ärztlicher Seite alles in Ordnung sein soll.
Hast du Ängste, Sorgen oder viel Stress im Alltag? Vielleicht könnte dein Wohlbefinden damit zusammen hängen.
Grüße
Erbrechen hatte ich auch bis ca 10 ssw und dann noch bis zur 24 ssw Übelkeit welche ab der 18ssw nur noch Abends auftrat.
Ängste oder Sorgen eigentlich nicht. Ich bleibe 2 Jahre in Elternzeit und möchte danach nicht mehr in die Pflege zurück und mache mir natürlich mamchmal einen Kopf über Alternativen
Huhu, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr. Ich bin heute bei 30+1 ssw und hab also nochmal 2 Wochen länger wie du. Seid ca. 2 Wochen hab ich dauernd Wasser in den Händen und Füßen wenn ich bei der Hitze auch kur laufe.
Ich Klemme mir seid 2 Tagen irgendwo im oberen Rücken dauernd etwas ein und hab einfach keine Lust mehr :(
Ich könnte den ganzen Tag nur Süße Sachen in much rein stopfen und muss aber auf meinen Zucker Konsum achten .... ach alles einfach mies.
Es ist mir einfach zu warm und ich fühle mich alles in allem total fett eklig .... hab schon 15 kg zugenommen, ja könnte ewig weiter jammern... aber Kind Nr.5 ist echt anstrengend