Blutungen ssw 6+2

Hallo Mädels…ich hab gegen 17:00 uhr Hellrote Blutungen bekommen, die haben dann nach ankunft im KH augehört…Untersuchung wurde trotzdem gemacht, Embryo ist gewachsen (gestern 0,55cm und heute 0,63cm) herzschlag ist auch da und konnte ich sehen, was ein emotionaler Moment…der arzt hat nichts gefunden und sagt das die Blutung durch die Entstehung der Plazenta auftreten kann…kaum aus dem KH raus, etwas bewegt zack wieder hellrote Blutungen…der arzt hat mir Bettruhe und striktes schonen verordnet. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Bin positiv weil ja herzschlag und alles da war und der arzt keinen Indikator für eine Fehlgeburt gesehen hat.

1

Könnte ich sein🤣 sry das lache hatte an 6+2 genau das gleiche problem 😅🙈 naja es waren hämatome von 6+2 bis 15+5 am bluten. Erste hämatom erkannten die im kh auch nicht erst 2 Tage später mein FA. Es ist aber alles super gelaufen naja mehr oder weniger 😅🙈 von blutungen zu extrem sodbrennen hat es gewechselt 😅 aber hey bin jetzt in der 31ten Woche und warte aufs ende. Grund war bei mir auch der extreme Wachstum vom kind wen geblutet habe😅🙈 sie schon riesig 45cm in der 30ten woche erreicht

2

Okay😂 ja man hat einen Herzschlag gesehen heute und der arzt meinte ich brauche mir keine sorgen zu machen, wäre es eine FG wäre kein herzschlag mehr zu seheb

8

Deswegen solange das Herz schlägt heißt es ist ja leben da. Aber kann auch berichten FG 10ssw und keine Blutungen und co gehabt haben es 2 Wochen noch probiert das alleine abgeht aber keine Chance mein Körper zb hilft an dem Kind fest. Blutungen können zwar auch schlecht sein sagte meiner mal aber er sagte auch solange schnell nachlassen wird alles gut sein man soll Positiv denken was aber nach der FG sehr schwer für mich natürlich war

weiteren Kommentar laden
3

Hier ich. Bin seit gestern 12 ssw.

Am Dienstag Abend 21 Uhr auf Toilette gewesen und auf einem hellrotes Blut am Toilettenpapier 😱😱🫣 Ich meinen Mann geschnappt und ab in die Notaufnahme. Mein Mann hat immer gesagt, Risikoschwangerschaft, da ging alles schnell wie die Feuerwehr. Nach 5 min waren wir zum US dran. Oberärztin hat und dann beruhigt, alles in Ordnung, Baby geht es blendend. Hat sich dann auch munter bewegt, ♥️ hat ordentlich geschlagen 🥰. Man waren wir froh. Sie meinte auch das kann ein Hämatom sein was aufgegangen ist. Sehen konnte sie nichts direkt woher es kam, aber nichts was direkt mit dem Baby zusammenhängt. Ich war einen Tag zuvor bei meiner FA zum ersten großen US, der war vaginal. Vielleicht ist dadurch irgendwo ein Gefäß „angekratzt“ gewesen. Außerdem sind meine Eierstöcke vergrößert, aber gehen langsam wieder zurück, dort sind aber auch kleine Zysten dran, die die Ursache sein können.

Auf jeden Fall hab ich Mittwoch dann nochmal Kontrolltermin bei meiner FA.

Die Ärztin hat und dann auch noch ein wunderschönes Bild gedruckt, das war echt schön und das kann ich mir jetzt immer anschauen und mich beruhigen 😊.

Heute und gestern dann wieder leichtes ziehen immer mal wieder was mich immer beruhigt und Blutung war im Kh dann auch wieder vorbei.

4

War heute nochmal zur nachkontrolle beim FA, mein Bauchzwerg ist schon wieder ordentlich gewachsen, von gestern ca 0,6cm auf heute 0,73cm SSL😳 und das bei ssw 6+3, hatte überall gelesen das es dann nich kleiner ist als 0,73😅 blutungen habe ich keine mehr aber für 2 wochen bettruhe und kein GV, keine Anstrengung, keine tüten tragen, nicht 10x am tag die treppen hoch und runter laufen (wohne im 3. Stock)😅 Die tochter meines freundes darf ich ebenfalls nicht hochheben, keine arbeiten in zwangshaltung…aber immerhin keine Blutungen mehr, Ursache dafür konnte der Arzt nicht finden, ich soll jetzt zusätzlich zum Utrogest, ASS und der Folsäure noch Magnesium nehmen❤️ ich hänge das US von heute und gestern mal an❤️

5

Drück dir die Daumen, das wird alles gut♥️🍀😘

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich selber bin heute 11+4 und ich habe es auch sehr oft leider und es ist immer wieder ein Schock es ist auch immer frisches Blut und kein altes 🫣 natürlich gehe ich auch jedesmal zum Arzt und es ist alles ok die Ärzte können auch nicht sagen wo das her kommt ich hatte es heute morgen zb. Auch wieder aber dem Kind geht es gut es ist seid Anfang der Schwangerschaft jetzt das 6 mal das es aufgetreten ist ich wünsche dir viel Glück das es bei dir nicht so oft vorkommt

7

War heute morgen zur kontrolle beim FA und mein kleines ist jetzt schon 0,73cm groß also 7,3mm😳 vorgestern war es noch 0,53cm also 5,3mm groß😳 wahnsinn wir schnell das geht, Blutungen sind wieder weg und bisher nicht mehr aufgetreten, habe jetzt schonen und bettruhe angeordnet bekommen