Hey,
Ich bin ab Morgen in der 12 Woche und gestern kam mein Doppler an.. hab ihn paar mal ausprobiert gestern an dem kleinen und an mir selbst dann nochmal heute morgen und da war ich mir ziemlich sicher den Unterschied zu merken naja aufjedenfall mach ich mir jetzt echt sorgen das ich was kaputt gemacht haben könnte bei dem kleinen.. hab heute Bauchschmerzen und muss ständig mich übergeben.. ich hab eigentlich nur den Doppler benutzt weil ich solche Angst hatte das da nichts mehr ist ich hatte nämlich seit Tagen keine Symptome mehr und jetzt fängt es plötzlich wieder an.. und das exten meine Haut juckt auch etwas..
Ich hoffe ich hab es net zu sehr gestört und es hat vllt einfach ein Wachstumsschub
Sry alles etwas verwirrend..🫤
Bauchschmerzen
Wie kommst du auf die Idee, dass du mit dem Doppler was kaputt gemacht hast ? Das Kleine ist gut geschützt in deinem Bauch und ich mir fehlt die Idee wie man da eine Schädigung herbeiführen könnte. Ich glaub die Symptome haben sich einfach spontan vorändert, wie es so oft vorkommt 😅
Wie willst du den deinem Baby schaden bzw. was kaputt machen?
Ich benutze ihn regelmäßig seit der 12 ssw hab sogar in der 26/27 ssw auch benutzt wen ich mein kleinen mal nicht gespürt habe.
Klar solltest du nicht halbe Stunde da rum hören aber wie machen den die Fa es dann?
CTG Ultraschall?
Auch Hebammen hören mit dem doppler die Herztöne vom Kind.
Also deine Symptome kommen ganz bestimmt von was anderem.
Wie sollst du da jetzt bitte was kaputt gemacht haben?
Also ernsthaft, außer du hast dir damit wie wild auf den Bauch gehauen würde mir jetzt wirklich keine Möglichkeit einfallen wie da irgendwas passiert sein könnte…
Naja was heißt kaputt gemacht.. mache mir einfach Gedanken das kleine war jetzt fast jeden Tag ruhig hab mich fast jeden Tag unschwanger gefühlt deswegen hab ich mir ja das Ding erst gekauft und jetzt merk ich wieder extrem das da was ist hab Angst das ich es zu sehr gestresst hab oder zu fest drauf gedrückt hab auf mein Bauch ich bin halt auch eine mega dünne Person.. und ein Hypochonder zusätzlich ich mache mir immer Gedanken das nervt mich schon selbst es wird mein 1.Kind aber naja es hat mich einfach gewundert das ich genau heute solche Bauchschmerzen hatte plus extreme Übelkeit mit Erbrechen wo ich gestern erst gehorcht hab und heute morgen..🥲
Am Dienstag hab ich meinen 3 Termin nach 5 Wochen dann bin denke mal auch wieder beruhigt weil ich dann auch aus der kritischem Phase bin