Babybauch 14+4

Hallo ihr lieben,
Sagt mal, ist das schon ein „babybauch“ oder einfach Speck ?😂
Ich hatte im Januar eine FG in der 10 ssw, wo mir aber nach der AS gesagt wurde meine Gebärmutter wäre schon recht groß gewesen.
Ich hab schon ein wenig zugenommen, aber in einigen Klamotten sieht es so extrem schwanger aus, Trau es mich noch nicht anzuziehen wenn es einfach nur ein Dickbauch ist 😂

1

Eindeutig ein schöner Babybauch😍
So sah meiner in der 16. SSW aus mit Zwillingen 🥰

Bearbeitet von TwinMiri
2

Hallo. Also mein Bauch sieht fast exakt aus wie deiner ich bin bei 13+6 und es ist das zweite Kind beim ersten hatte ich diese Größe erst um die 18-19 Woche
Allerdings ist bei mir auch der Bauch abends fester oder größer als morgens und generell tagsüber. Hat das auch jemand?

7

Ja, das liegt am Verdauungssystem weil über den Tag Essen im Bauch liegt und teilweise gärt, da Progesteron ja die Verdauung verlangsamt. Ich bin gerade SSW 10+5 und die Leute sagen mir schon sie sehen ein Bäuchlein 😅 denke es ist einfach ein bisschen Gebärmutter aber hauptsächlich die langsame Verdauung, bisschen Luft und vielleicht bisschen Fett.

3

Huhu!
Meiner sieht deinem Bäuchlein auch recht ähnlich.
Es ist meine zweite ss und ich bin 14+6.
Bei mir ist auch oft viel Luft dabei, vor allem abends. Morgens geht's noch ganz gut.
In der arbeit versuche ich auch, Kleidung anzuziehen, dass man es nicht gar so arg sieht. Aber privat ist es mir relativ egal und ich ziehe auch enge Sachen an, in denen man den Bauch stark sieht.
Ist ja auch was tolles und immerhin ist es nicht mehr allzu weit zur Halbzeit 😁
Alles Gute und eine tolle ss! 😘

4

Also Luft habe ich eher selten. Auf Arbeit muss ich leider Arbeitskleidung tragen, die eng anliegt. im Moment habe ich auch das Gefühl das mit jeder auf den Bauch guckt der es noch nicht weiß ( vielleicht bilde ich es mir auch nur ein😂) wir wollen es jetzt aber die Tage allen soweit sagen, so das ich den Bauch auch nicht mehr verstecken müsste 😇

6

Ja mir geht's auch so, jeder starrt mir gefühlt auf den Bauch 🤣

Bei uns wissen es schon die meisten. Nur eine enge Familienangehörige weiß es noch nicht, aber die erfährt es heute. Dann wissen es alle, denen wie es persönlich sagen wollten und dann ist es kein Geheimnis mehr 😊

Aber tatsächlich denke ich schon, dass einem viele auf den Bauch schauen. Das passiert ja schon oft in unschwangerem Zustand. Ich hatte schon öfter mitbekommen, dass Kollegen/Kolleginnen über Kolleginnen gesprochen haben, ob sie schwanger sein könnte, weil sie ein Bäuchlein hat...

Aber egal, wenn ihr es bald sagt, dann kannst du dein Bäuchlein stolz zeigen 😍

Liebe Grüße!

Bearbeitet von friderike87
5

Ach komm, das sieht doch super süß aus, und es sieht für mich wie Babybauch aus 😍😍