Ihr auch? Ich bin in der 7. Woche und mir ist Dauerschlecht. HB mir heute beim Ostheopath schon so ein Kügelchen am Handgelenk machen lassen.
Übelkeit - all day long
Erzähl mir mehr von dem Kügelchen! Hab morgen auch einen Termin beim Osteopaten und noch nie was davon gehört
Man kann das entweder als Spike machen (also eine Nadel mit einem kleinen Dorn) oder so ein Mini Kügelchen. Ist am rechten Handgelenk. Frag ihn einfach mal danach. Vielleicht kennt er’s ja.
Mit hat Ingwer geholfen.
Muss ich probieren. Bin ab morgen für ne Woche mit meiner Tochter allein und mich graust es jetzt schon weil ich echt nicht weiß wie ich selber gerade in die Pötte kommen kann.
Mach morgens langsam und esse vll gleich nen keks oder trink was süßes. Klingt komisch, aber ist gut so. Ich drück die Daumen, dass Ingwer hilft.
Same here!
Habe hier auch schon mehrere Beiträge dazu gemacht. Ich habe cariban von meiner FÄ bekommen und nehme mittlerweile die volle Dosis seit einer Woche ein. Es ist besser, aber nicht weg. Ich kann wenigstens mal Termine wahrnehmen .. abends wird es immer noch schlimm da lege ich mich hin und trinke auch Ingwertee.
Pfefferminz hilft auch. Habe ich in meiner 1. SS gemacht. Hatte ständig Kaugummi im Mund .. jetzt gehts nicht, davon muss ich würgen.
Mir haben SEA Bands aus der Apotheke geholfen. Das sind so Akupressur Bänder die wahrscheinlich ähnlich wie das Kügelchen vom Osteopathen funktioniert
Und das Aufbaumittel nach Stadelmann aus der Bahnhofapotheke Kempten.
LG mausi111980
Hey, was bewirkt das Aufbaumittel denn? Auf deren Seite steht dazu keine Info.
Das füllt einfach alle Speicher wieder auf weil manchmal wird Übelkeit durch einen Mangel an dem ein oder anderen Spurenelement ausgelöst... Sprich Mal mit deiner Hebamme...
Ebenfalls hat mir Akupunktur geholfen ...