Hello Leute
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Ich dachte ich würde die ganze Zeit das Herz hörnen doch das war bloß die Nabelschnur meinte letztens meine Mama 😅 bin ab morgen in der 14 SSW und finde den Herzschlag immernoch nicht ☹️
Hat jemand Erfahrung mit dem Angel Sound
Ich selber habe gar keine Erfahrung mit solchen Geräten, aber meine Hebamme war heute da und hat keine Herztöne gefunden. Zumindest nicht hörbar, die Frequenz ist immer mal kurz aufgeflimmert. Sie meinte, sie hätte ein recht sensibles Gerät und es sei trotzdem völlig normal, in dieser ssw noch nichts zu finden. Und sie ist ja auch Profi. Ich bin heute 12+5.
Hallo :)
Ich habe mir damals einen gekauft, ca. 10./11.SSW. - ich bin mir leider nicht mehr sicher wann genau, aber so um den Zeitpunkt herum habe ich das Herz schlagen hören.
Am Anfang war es auch immer die Nabelschnur und habe gedacht, es sei das Herz.
Aber wenn du es dann mal hörst, dann erkennst du den Unterschied schnell.
Es ist auch glaube ich nicht unnormal, ihn mit dem Angel Sound noch nicht zu hören bzw. nicht zu finden. Es ist ja wirklich noch sehr sehr früh und das kleine Krümelchen sehr sehr klein.
Als Tipp: ganz weit und am Schambein. Wirklich sehr, sehr weit unten. Da habe ich den Herzschlag zumindest dann gefunden.
Achja & mein Angel Sound sah anders aus, also ich hatte einen anderen.
Alles gute dir!
Lilie32 mit Baby-Girl an der Hand 4.LT💕
Ja das Herz ist eigentlich immer schwieriger zu finden als die Nabenlschnur. Aber such einfach weiter in Nähe der Nabelschnur dann wirst du es vielleicht mal kurz hören, auch wenn es vielleicht nur ein paar Sekunden am Anfang ist bevor es wieder abtaucht.
So hab ich es jedenfalls ganz gut gefunden.
Wenn du die Nabelschnur hörst bist du ja schonmal auf dem richtigen Weg.
Wo hast du das bestellt ?
Lg
Auf eBay für 20€
Mach dir keine Gedanken, ich konnte mein krümmelchen erst in der 16 SSW. Finden.
Die kleinen verstecken sich noch so gut weshalb es meiner Meinung nicht sein muss, die Herztöne vor der SSW 18 zu finden.
Liebe Grüße
Bella
Ich bin in der 18. Woche und find ihn in nabelhöhe manchmal für ganz kurz hab allerdings auch ne vorderwandplazenta da ist es wohl nochmal schwieriger…..
Ich hab den Herzschlag trotz Hinterwandplazenta erst in der 13ssw gefunden. In der 12ssw hab ich erstmalig das Zischen der NS gehört und dachte erst auch dass es das Herzchen ist was ich hör. Mein kleiner lag sehr gut versteckt unter meinem Schambein, da konnte ich auch laut Ärztin nichtmal annähernd rankommen. Auch jetzt in der 24ssw muss ich manchmal echt etwas suchen weil er sich wieder gedreht hat etc.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 23+1