Hey ihr Lieben,
Ich bin das zweite Mal schwanger und vertraue meinem Körper 100 Prozent.
Deshalb möchte ich erst zum Arzt wenn man wirklich etwas sehen kann.
Beim ersten Kind war es viel zu früh. Man sah nur eine leere Fruchthöhle, dann nur einen kleinen Punkt drin und erst beim 3.x den Herzschlag... Ein Tortur
Kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie weit ich dann war.
Ab wann sollte ich den Arzttermin machen? Momentan bin ich 5+4
Würde gerne bis 7+ x warten
Wann Herzschlag?
Gute Chancen hast du ab 6+, 7+ ist natürlich noch sicherer 😊👍
Das finde ich sehr vernünftig! Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft an 7+4 und bei der zweiten an 6+1. Beide Male konnte man den Herzschlag sehen. 7+ klingt gut. Darum hatte ich dieses Mal auch am Telefon gebeten, aber sie konnten mich wohl nur früher unterbringen.
Meine Fa hat mir erst in der 8ssw einen Termin gegeben da hat man auch sofort den Herzschlag gesehen ☺️
Das finde ich sehr gut
Ich hatte das erste mal extra um einen späten Termin gebeten. Es hieß aber am Telefon man sollte doch schon früher kommen um zu sehen das alles passt.
Bei der ersten SS lässt man sich da noch verunsichern
Diesmal rufe ich erst gar nicht an, bevor ich nicht 6+x bin. :D
Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+1 gesehen.
Denke mit 7+ bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite 👍
Ich war auch erst in der 8 Woche war viel entspannter !
Schöne langweilige Schwangerschaft dir 🫶
Genau so ist es:D
Danke ;)
Bei mit war es tatsächlich schon bei 5+6. In der Kiwu Klinik. Zwar nur unter Luft anhalten, aber er war da. An 6+4 hatte ich dann bei meiner gyn den ersten Termin und da sah man den Herzschlag dann schon ohne Luft anhalten. Aber jeder Körper ist ja auch anders.
Hey :) ich war letzten Donnerstag bei 6+1 beim FA. Er wollte mich durch 2 FG so früh sehen & wegen meinem Beruf.
Dort wurde ich mit einem Herzschlag belohnt 🥰 bei meiner großen (3,5 Jahre) war es auch bei 6+0 ungefähr :)
Herzlichen Glückwunsch!!
Dann werde ich in der 8. Woche auch Glück haben :)
Dankeschön :)
Ja davon gehe ich aus! ☺️