Unterleibschmerzen durch Stress

Hallo Ihr Lieben

Ich muss mich hier einfach mal ausheulen..
Seit letzte Woche Donnerstag habe ich Stress gehabt bis heute.. unser Kater wurde schwer krank, und heute mussten wir ihn leider erlösen.. es bricht mir das Herz und ich hab durch diesen Stress ständige Unterleibkrämpfe…

Keine Blutung nichts. Aber Unterleibschmerzen, die kommen und gehen.. ich befinde mich in der zwölften Schwangerschaftswoche und habe natürlich große Angst, du unser Baby.. kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße und gute Nacht..

1

Das tut mir sehr leid 😕.

Ohne besonderen Stress habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen, die kommen und gehen. Soweit sie nicht langfristig bleiben, würde ich mir keine Gedanken machen und versuchen, den Stress zu reduzieren.

2

Vielen Dank für deine Nachricht ❤️

Ja Stress Versuch ich zu reduzieren jedoch denkt man da natürlich noch sehr oft dran..

Hab ganz vergessen, dass heute auch meine Hebamme kommt die kann ich ja auch mal noch fragen ..

3

Euren tierischen Verlust tut mir sehr leid.
Ja das wird sicher davon kommen. Wenn ich mir zu viel Stress mache oder habe, dann ist mein Bauch auch hart und es schmerzt im Unterleib und Rücken. Da hilft nur Füße hoch und ausruhen. Dann wird es wieder besser.

4

Vielen Dank ❤️

Hatte heute auch mit der Hebamme gesprochen .. soll erstmal auch regelmäßig Magnesium nehmen ☺️

5

Ja das soll ja helfen.

6

Mein Beileid zu eurem Verlust. Aber mach dir deswegen keine Sorgen um dein Baby, mir ging es genauso. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gleich beide meiner Katzen kurz hintereinander sowieso meinen Onkel verabschieden müssen. Zusätzlich war mein Mann im 2. Und 3. Trimester zwecks Arbeit nur alle paar Wochen Zuhause. Ich hatte früh in der Schwangerschaft Blutungen aber zu den Zeitpunkten nicht mehr und auch nicht dadurch ausgelöst. Mein Bauch wurde auch immer wieder hart. Das tut er jetzt auch in meiner zweiten Schwangerschaft auch so, ohne den ganzen Stress. Wie deine Hebamme schon sagt, Magnesium hilft.