Hallo ihr Lieben war heute bei 4+5 das erste mal beim Ultraschall 😍 hat jemand auch ein Bildchen ?😍🍀
Wer ist gleich weit und wie gehts euch?
Guten Morgen ich bin auch ca soweit +- ehrlich gesagt kann ich nicht gut schlafen 😴 und habe leichte Übelkeit 🙈habe erst nächste Woche Donnerstag meinen Termin. Bei dir sieht man ja schon richtig was 🤗
Habe auch nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin 😅 bin heute 5+2 und müsste dann 6+4 sein. Bin gespannt, ob man dann schon einen Herzschlag sieht.
Herzlichen Glückwunsch euch!!♥️🍀
Wünsche ganz tolles babygucken 😍
Als ich anrief musste ich sofort vorbeikommen wegen etlichen Fehlgeburten ‘ohne’ Grund.
Hoffentlich werden alle Mäuse gesund und munter😍♥️
Hey ich bin fast gleichweit. Heute 5+4. Den ersten arzttermin habe ich aber erst am 7 Juli.
Ich hab aktuall extrem am Tage mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich betreue meine Kinder 4 und 6 Jahre zu Hause und das ist im Moment ziemlich anstrengend. Niedrigen Blutdruck und dadurch Kreislauf hab ich auch gern mal. Hoffe das wird alles bald besser.
Lg und alles gute🙂
Oh das kenne ich gut mein Sohn 6 will auch grade Aktion pur und die Hitze geht an ihm echt einfacher vorrüber.
Ganz viel Geduld und Harmonie wünsche ich♥️🍀
Huhu 🙋🏼♀️😊
Bin neu hier und bin heute auch 4+5 🥰
Nach 3 FG hoffen wir diesmal auf ein Wunder 🥰
Termin bei der FÄ hab ich aber erst am 10.07. bin dann in der 8. Woche 😊
Alles liebe euch 🩷
LG
Tamara
Liebe Mara von Herzen alles gute!
Wir haben im August 22 im Oktober 22 und im Dezember/Januar 22/23 unsere Sterne gehen lassen müssen. Nun sind wir mit einem Eileiter wieder Schwanger ich bete auch täglich das es nicht davon fliegt!♥️🍀
Dankeschön 🥰 das wünsche ich euch auch! ❤️
Wirst schon sehen, diesmal geht bei uns beiden alles gut, ich glaub ganz fest daran 🥰