6+0 und wenig Anzeichen?

Hallo zusammen

Mein nächster Ultraschall ist bei 7+0 und da beim letzten Bild nur ein seitlicher Schatten in der Fruchthöhle erkennbar war, ist das gerade natürlich eine spannende Zeit ob man beim nächsten Mal auch erkennt dass ein embryo in der Fruchthöhle ist.
Daher achte ich auch extrem auf Anzeichen. Richtig Übel ist mir nicht, ab und an merk ich dass mir schlagartig hunger und appetit auf Essen fehlt und ich dann einfach nichts mehr essen möchte mittendrin
Ansonsten hab ich nur hin und wieder ein ziehen mal mittig im Unterbauch und manchmal ganz dezent seitlich…

Ich dachte immer viele symptome vor allem die Übelkeit wären ein begleitsymptom. Hat vllt auch jemand wenig Anzeichen? Ich hoffe so sehr dass da gerade wirklich etwas wächst

Sorgenvolle Grüße

1

Hey, Versuch dich zu entspannen. Das ist bei jeder Frau einfach anders. Auch das mit der Übelkeit, manche bekommen gar keine Übelkeit, bei mir ging es ca. 7+4 so richtig an. Davor nur Mal bisschen sporadisch und nicht jeden Tag. Das HCG muss ja erstmal ordentlich steigen.
Sonst hatte ich eigentlich nur Ziehen im UL, Brüste spannen hin und wieder und mega Hunger 😅

2

Ich hatte nie Übelkeit oder andere Wehwehchen, einzige war bei 3 und 4 das der Kaffee anders schmeckte

Rest wie hunger Attacken oder dir Müdigkeit und andere kleinere Symptome kam erst viel später

P . S Bei 1 und 2 hab ich frühs noch keinen Kaffee getrunken 😅

Dein Körper weiß was er tut :-)

3

Es wird sicher alles gut sein 😊 bin in der 30. SSW und ich warte von Anfang an immernoch auf irgendwelche Anzeichen 😅 Mittlerweile sind die Einzigen Anzeichen die ich habe die Kindsbewegungen. Ich hatte auch nie was, keine Übelkeit, nichts. Das bedeutet nichts 🍀

4

Hallo, genieß es solange du keine Symptome hast ❤️☺️
Ich hatte bis vor 3 Tagen auch keinerlei Symptome, kein ziehen, keine Übelkeit, wirklich gar nichts und nun kickt die Übelkeit..
Kann kaum essen, sogar vom trinken wird mir schlecht. Bin heute 7+0.
Vertrau deinem Körper, wird sicher alles gut sein 🥰
Du warst ja dann auch sehr früh beim FA, da muss man noch gar nichts sehen in der Fruchthöhle 👍

5

Hello, also viele haben das schon geschrieben. Ich dachte auch, ich bin von der Übelkeit befreit. Aber es fing auch so ab der 7 SSW nachts im Bett an mit Erbrechen. Und seitdem liege ich flach. Also es kann kommen muss aber nicht. Und viele haben auch nix. Ich hoffe du bleibst verschont. Wie eine schon schrieb, ist bei mir genauso, ich habe sogar beim trinken übelkeit. Nehme also so gut wie nix zu mir was schlecht ist. Und liege Dauer im Bett. Obwohl ich eine seeeeehr aktive Person bin, was leider auch dem Gemüt nicht gut tut. Aber hoffe das wird bald besser in meiner 1. SS fing es bereits ab der 5/6. SSW an und ging bis zur 13SSW