Haare färben

Hey Mädels

Ich hab mir vor paar Monaten den Ansatz versaut sodass ich nach jeder Haar Wäsche oben mit einem Spray braun hinsprüh da es sonst orange ist. Nun bin ich in der 13. Woche und geh Freitag zum Frisör. Hat jemand von euch in der ssw den Ansatz blonde strähnchen machen lassen oder Haare generell gefärbt zb braun?

1

Ja natürlich. In jeder Schwangerschaft und alle Kinder sind wohlauf. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Farbe dem Bany schadet. Geh am besten zu einem Friseur, der Farben ohne Ammoniak nimmt, die sind eh besser :-)

2

Ich würde nur Strähnen machen lassen, jedoch nicht den Ansatz färben. Haarfarben sind ziemliche Chemikalien und können über die Kopfhaut aufs Kind übergehen.

3

Ich war heute zum Ansatz blondieren. SSW 29.
Gehe von Anfang an und habe in sieben Wochen meinen letzten Termin vor der Geburt.
Frisörin bleibt ein paar mm von der Kopfhaut weg und strähnt. Bin definitiv nicht die einzige schwangere Kundin.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Villa82
4

Danke Mädels :)

5

Ich habe normal weiter gefärbt und bin selber auch Friseurin.
Beide Kinder sind wohlauf 🙂

6

Hab meine auch die gesammte Schwangerschaft gefärbt :)

7

Ich bin da vorsichtig.

Da ich aber zum letzten Mal etwas an meinen Haaren machen will da ich nun in 5 ssw bin , gehe auf meine Natur Haarfarbe.

Ich habe mir Tönung besorgt. In der Hoffnung da es dunkel ist einfach nur braun wird mit den Wochen. Dann passt es wunderbar mit meiner Narurhaarfarbe.